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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

 

Voraussetzung:

image.png

 

Der Weg durchs Kundencenter

  • Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.

99416

311

    • vor 5 Jahren

      @DominikSchulz, und @ThunderX023

      Disney+ wurde bereits gebucht. Hier: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren der Link zur Aktivierung.

      Viele Grüße Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir leider auch immer noch kein Bestätigungslink.

      Gebucht wurde bereits am 25.03. Auch in den Buchungsdaten ist leider nichts zu finden Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @mojito123,

      zumindest sieht es bei mir im System so weit aktivierbar aus.
      Probier es doch jetzt nochmal mit dem Link: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren dann sollte es klappen.

      Viele Grüße Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen, vielen Dank. Jetzt geht es! Danke für deine Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Auch ich warte weiterhin auf die Auftragsbestätigung. Bei meinen gebuchten Optionen wird nichts angezeigt,..

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      Bei uns ist es genau so wie in den vorherigen Beiträgen, schon vor Tagen gebucht im Kundencenter (am 24.), dann kam zwischendurch eine "Wir haben euch nicht vergessen"-Mail und seither gar nix mehr. Die Tipps hier im Forum funktionieren bei uns leider nicht. Wenigstens ein grober Zeithorizont wäre gut zu wissen. Wir hatten uns so darauf gefreut Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @matze.72 und @RenaGo,

      aufgrund von technischen Migrationen, kann die Option bei euch erst am 30. März gebucht werden.
      Der Auftrag hierfür ist bereits im System eingepflegt.
      Versucht es dann bitte nochmals unter diesem: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Link.

      Viele Grüße und bleibt gesund.
      Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen Nico, 

       

      Leider haben wir gestern nichts mehr von Luca gehört. Könntet ihr unseren Auftrag bitte ebenfalls prüfen? Kundennummer sowie Rückrufnummer sind in unserem Profil erfasst. Danke & liebe Grüße Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @AnnMue,

      vielen Dank für das spontane Gespräch, wie bereits besprochen blockiert zurzeit ein laufender Auftrag die Buchung von Disney+.
      Diesen storniere ich dank deiner Einwilligung, buche Disney+ und buche den derzeitigen Auftrag im Anschluss wieder.
      Disney+ sollte somit voraussichtlich ab morgen auch für dich genießbar sein.

      Viele Grüße Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wäre es nicht sinnvoller die Neubuchungen erstmal abzustellen, denn das System scheint ja hoffnungslos überlastet zu sein.

      Ich habe z.B. weder Auftragsbestätigung erhalten noch taucht es in der Auftragsbearbeitung auf (unter Partnerdienste dann ja logischerweise auch nicht).
      Kann ja nicht sein das nach 3 Tagen nichtmal die Bestellung irgendwo sichtbar ist (die Ausführung der Buchung lass ich mal vor)

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @dihe99,

      Vielen Dank für das spontane Gespräch. Wie bereits besprochen, solltest du in Kürze eine SMS mit dem Aktivierungslink erhalten.
      Bezüglich der Idee mit der Abstellung der Neubuchung, nehme ich Abstand.
      Grundproblem hier ist, dass es Marketing-technisch problematisch wäre Neubuchungen für einen gewissen Zeitraum abzuschalten.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ist da, alles erledigt. Funktioniert einwandfrei. Danke nochmals.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nico B. , jetzt ist irgendwie doch noch ein kleines Problem aufgetreten.

      Beim Mobilfunkvertrag steht die Option jetzt mit 5,-€ drin, beim Festnetzvertrag steht jetzt der Auftrag als abgeschlossen und gebucht drin (habe weder einen Link noch eine Auftragsbestätigung!).
      Könntest du das bitte klären, denn hier scheint doch was gewaltig schief gelaufen zu sein.

      Ich wäre immer noch dafür die Neukundengewinnung vorerst zu deaktivieren bis wieder Ordnung im System ist.

       

      Edit: Disney scheint das egal zu sein das man mit einem Account mehrere Abos haben kann Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @jkneer,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, blockiert ein laufender Auftrag zurzeit die Buchung von Disney+.
      Disney+ sollte morgen verfügbar sein, dann bitte über diesen: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Link aktivieren.
      Den derzeitigen Auftrag, welcher Disney+ blockiert hatte, buche ich nach Disney+ Aktivierung wieder rein.

      Viele Grüße Nico B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Total vergessen gestern wurde es frei geschaltet, Nico rief mich an und keine 5 Minuten war alles erledigt. Super dank nochmal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Nico B. 

      Vielen Dank für das nette Telefongespräch und die schnelle Hilfe am Sonntag!

       

      Viele Grüße jkneer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @IrisN,

      zurzeit gibt es keine App auf dem Receiver.
      Sobald eine mögliche Veröffentlichung einer solchen App bevorstehen sollte, informieren wir dich über unsere offiziellen Kanäle.
      Bis dahin hast du die Möglichkeit auf Sendeplatz 19 ausgewählte Inhalte von Disney+ Select zu sehen.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich verstehe ja das es zu Verzögerungen kommen kann. Bei mir wird auch gar kein Auftrag angezeigt. Ich habe lediglich die Mail erhalten.  Ich frage mich nur ob das jetzt Stunden oder Tage dauert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bitte Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen! @toschoe77

      Sobald dies gesehen ist, bitte kurz hier im Thread melden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Luca,
      die Daten sollten jetzt hinterlegt sein. Danke für die schnelle Antwort.
      VG,
      tobias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch! @toschoe77

      Wie besprochen habe ich Ihnen die Option zu morgen gebucht.

      Morgen können Sie diese über diesen Link freischalten: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Sollte es Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nach der Freischaltung ab 23.03. ist heute die Auftragsbestätigung per Brief mit Datum vom 23.03. angekommen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe gestern auch die Anmeldedaten per Post bekommen. Somit ist alles gut.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Disney plus Chat Berater hat jetzt 30 Tage kostenlos gebucht und mein Telekom Abo auf eine andere Emailadresse überführt. Allerdings muss man Glück haben das man bei Disney jemanden erwischt der Ahnunhg hat.

       

      Uneingeloggter Nutzer

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