Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
- Buchung der Option ist lt. Auftragsstatus abgeschlossen!
- Wenn nicht: Dann hilft definitiv nur abwarten.
- https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Der Weg durchs Kundencenter
- Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- "Festnetztarif" auswählen
- Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
- Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
- Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
- Oben auf Bestandsübersicht klicken.
- Die Details bei Disney+ aufklappen
- Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
- Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
99416
311
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
44
0
2
vor 5 Jahren
929
0
4
vor 2 Jahren
144
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Disney+ wurde bereits gebucht. Hier: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren der Link zur Aktivierung.
Viele Grüße Nico B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir leider auch immer noch kein Bestätigungslink.
Gebucht wurde bereits am 25.03. Auch in den Buchungsdaten ist leider nichts zu finden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
zumindest sieht es bei mir im System so weit aktivierbar aus.
Probier es doch jetzt nochmal mit dem Link: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren dann sollte es klappen.
Viele Grüße Nico B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen, vielen Dank. Jetzt geht es! Danke für deine Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch ich warte weiterhin auf die Auftragsbestätigung. Bei meinen gebuchten Optionen wird nichts angezeigt,..
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Bei uns ist es genau so wie in den vorherigen Beiträgen, schon vor Tagen gebucht im Kundencenter (am 24.), dann kam zwischendurch eine "Wir haben euch nicht vergessen"-Mail und seither gar nix mehr. Die Tipps hier im Forum funktionieren bei uns leider nicht. Wenigstens ein grober Zeithorizont wäre gut zu wissen. Wir hatten uns so darauf gefreut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
aufgrund von technischen Migrationen, kann die Option bei euch erst am 30. März gebucht werden.
Der Auftrag hierfür ist bereits im System eingepflegt.
Versucht es dann bitte nochmals unter diesem: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Link.
Viele Grüße und bleibt gesund.
Nico B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Nico,
Leider haben wir gestern nichts mehr von Luca gehört. Könntet ihr unseren Auftrag bitte ebenfalls prüfen? Kundennummer sowie Rückrufnummer sind in unserem Profil erfasst. Danke & liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das spontane Gespräch, wie bereits besprochen blockiert zurzeit ein laufender Auftrag die Buchung von Disney+.
Diesen storniere ich dank deiner Einwilligung, buche Disney+ und buche den derzeitigen Auftrag im Anschluss wieder.
Disney+ sollte somit voraussichtlich ab morgen auch für dich genießbar sein.
Viele Grüße Nico B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wäre es nicht sinnvoller die Neubuchungen erstmal abzustellen, denn das System scheint ja hoffnungslos überlastet zu sein.
Ich habe z.B. weder Auftragsbestätigung erhalten noch taucht es in der Auftragsbearbeitung auf (unter Partnerdienste dann ja logischerweise auch nicht).
Kann ja nicht sein das nach 3 Tagen nichtmal die Bestellung irgendwo sichtbar ist (die Ausführung der Buchung lass ich mal vor)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das spontane Gespräch. Wie bereits besprochen, solltest du in Kürze eine SMS mit dem Aktivierungslink erhalten.
Bezüglich der Idee mit der Abstellung der Neubuchung, nehme ich Abstand.
Grundproblem hier ist, dass es Marketing-technisch problematisch wäre Neubuchungen für einen gewissen Zeitraum abzuschalten.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist da, alles erledigt. Funktioniert einwandfrei. Danke nochmals.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nico B. , jetzt ist irgendwie doch noch ein kleines Problem aufgetreten.
Beim Mobilfunkvertrag steht die Option jetzt mit 5,-€ drin, beim Festnetzvertrag steht jetzt der Auftrag als abgeschlossen und gebucht drin (habe weder einen Link noch eine Auftragsbestätigung!).
Könntest du das bitte klären, denn hier scheint doch was gewaltig schief gelaufen zu sein.
Ich wäre immer noch dafür die Neukundengewinnung vorerst zu deaktivieren bis wieder Ordnung im System ist.
Edit: Disney scheint das egal zu sein das man mit einem Account mehrere Abos haben kann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, blockiert ein laufender Auftrag zurzeit die Buchung von Disney+.
Disney+ sollte morgen verfügbar sein, dann bitte über diesen: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Link aktivieren.
Den derzeitigen Auftrag, welcher Disney+ blockiert hatte, buche ich nach Disney+ Aktivierung wieder rein.
Viele Grüße Nico B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Total vergessen gestern wurde es frei geschaltet, Nico rief mich an und keine 5 Minuten war alles erledigt. Super dank nochmal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nico B.
Vielen Dank für das nette Telefongespräch und die schnelle Hilfe am Sonntag!
Viele Grüße jkneer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
zurzeit gibt es keine App auf dem Receiver.
Sobald eine mögliche Veröffentlichung einer solchen App bevorstehen sollte, informieren wir dich über unsere offiziellen Kanäle.
Bis dahin hast du die Möglichkeit auf Sendeplatz 19 ausgewählte Inhalte von Disney+ Select zu sehen.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich verstehe ja das es zu Verzögerungen kommen kann. Bei mir wird auch gar kein Auftrag angezeigt. Ich habe lediglich die Mail erhalten. Ich frage mich nur ob das jetzt Stunden oder Tage dauert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sobald dies gesehen ist, bitte kurz hier im Thread melden.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Daten sollten jetzt hinterlegt sein. Danke für die schnelle Antwort.
VG,
tobias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich Ihnen die Option zu morgen gebucht.
Morgen können Sie diese über diesen Link freischalten: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Sollte es Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach der Freischaltung ab 23.03. ist heute die Auftragsbestätigung per Brief mit Datum vom 23.03. angekommen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gestern auch die Anmeldedaten per Post bekommen. Somit ist alles gut.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Disney plus Chat Berater hat jetzt 30 Tage kostenlos gebucht und mein Telekom Abo auf eine andere Emailadresse überführt. Allerdings muss man Glück haben das man bei Disney jemanden erwischt der Ahnunhg hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von