Solved

Disney plus aktivieren

5 years ago

Da heute der 24.03. warte ich auf die Zugangsdaten für Disney +. Die Mail mit der Auftagsbestätigung habe ich bereits vor 2Wochen erhalten. Gibt es dort eine Änderung? 

172156

118

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @sectorchan

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn Sie noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können Sie auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Problem wurde bereits gelöst. Danke Fröhlich

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    503

    0

    3

    Solved

    in  

    314

    0

    3