Disney+
3 years ago
Disney+ wurde von mir gebucht, Auftrag von Telekom ausgeführt und von mir unter meinem Vertrag auch aktiviert. Leider soll ich bei der Registrierung immer als letzten Step ein Abo abschließen, wie kann das sein?
Kann also Disney + nicht starten.
Danke für eure Hilfe
298
13
This could help you too
3 years ago
@Weimer.rosbach
Haben sie die Mail/SMS bekommen?
Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
11
Answer
from
3 years ago
@Weimer.rosbach
kann es sein, dass du schon mal aktiviert hast, und dabei eine andere Mailadresse angeben hattest?
Damit meine ich auf der Seite von Disneyplus bei der Profilanlage nach Rüberlinken nach dorthin.
Ich logge mich in die Disneyplus-App auch mit einer anderen Mailadresse ein als für MagentaTV, und auch mit einem anderen Passwort. Hatte ich beides für Disneyplus anders angelegt als die Mailadresse oder das Passwort des Festnetzlogin.
Answer
from
3 years ago
Müsste ich nochmal nachschauen, ich hatte schonmal Disney + vor 3 Jahren, habe es aber gekündigt nach einem Jahr.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Weimer.rosbach,
ich denke auch, dass es an den genutzten Logindaten liegt. Die möglichen Wege der Registrierung bzw. Aktivierung wurden hier alle korrekt beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Weimer.rosbach
zum Freischaltungstermin müsste von der Telekom eine Mail kommen mit einem Aktivierungslink. Diesen aufrufen, und dann dort den Registrierungsprozess durchziehen, dann verknüpft sich das mit dem Telekomabo und dabei kannst du auch den Disneyplus-Login (Benutzer + Passwort) festlegen, mit denen du dich in Diseyplus zur Nutzung dann einloggen kannst.
0
Unlogged in user
Ask
from