Gelöst

Einige Filme können nicht mehr aufgenommen werden

vor 6 Jahren

Seit kurzem kann ich bestimmte Filme plötzlich nicht mehr aufnehmen.......

Meldung Aufnahme nicht möglich..... 

Receiver 401

Festplatte ist nicht voll  und andere Programme können problemlos aufgenommen werden 🤔 

7798

22

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Problem scheint gelöst.

Sendung auswählen, "Aufnehmen" wählen. Dann bei der Auswahl ob HD/SD und den anderen Optionen "Einstellungen" wählen und von "Die 5 aktuellsten Sendungen" zu "Bis Speicher voll ist" wechseln. Bestätigen und Aufnahme starten.

Was das soll, versteht natürlich kein Mensch, aber zumindest ein Workaround, der bei mir funktioniert.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @kerstinkunick,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Hierbei handelt es sich um das Angebot des Senders, worauf wir keinen Einfluss haben.

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Wenn es bestimmte Filme sind, dann kannst Du vielleicht ja auch schreiben um welche Filme es geht. Und auf welchem Sender sie laufen.

Die Sender haben ihre Finger ggf. mit drin was aufnehmbar ist und was nicht.

13

Antwort

von

vor 6 Jahren

Bis jetzt haben alle "Testaufnahmen"

funktioniert .... bin gespannt ob es Zufall ist oder ob das Problem tatsächlich weg ist 

Auf jeden Fall mal vielen Dank für die schnelle Hilfe  💕 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich kann mit dem aktuellen receiver einige Sendungen (z.B. Herr der Ringe Sat1 ) nicht aufnehmen.

drücken des Aufnahme knopf ...keine Reaktion... Aufnahme drücken... wird auch nichts angezeigt.

Kein Einzelaufnahme oder HD/SD .Festplatte nicht voll

VG

Andreas Jänke

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Manche Sender haben auch Einschränkungen bei den Aufnahmen, weil es dir ja ermöglicht die Werbung zu überspringen. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Ich will bei DMAX the last Dance aufnehmen. Die Option Aufnehmen wird gar nicht erst angeboten. Ein Film, der früher läuft, kann dagegen aufgezeichnet werden. Kann mir jemand helfen?

vielen Dank

vg

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Weber0307

Ich freue mich sehr, dass meine Frage vom Februar 2019 so zeitnah beantwortet wurde!

Ich freue mich sehr, dass meine Frage vom Februar 2019 so zeitnah beantwortet wurde! 

Weber0307

? Du hast Dein Problem dich am 25.2.19 selbst als gelöst gemeldet?

Die beantwortete Frage hier ist vom Samstag.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen