Einige gekaufte Filme sind nicht mehr in der Liste

vor 4 Jahren

Hallo 

ich habe das Problem das ich zb. Der Hobbit alle drei Teile über entertain gekauft habe und auch geschaut habe jedoch wenn ich jetzt unter meine Inhalte schaue sind die Filme weg und auch der Herr der Ringe 3 ist nicht mehr da alle anderen soweit ich sehen kann sind noch da was ist da passiert und warum ist das so hab ich jetzt das Geld für die Filme in den Sand gesetzt ? Das kann es ja wohl nicht sein 

703

12

  • vor 4 Jahren

    Hallo @thorsten.ignatzy 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Daten hab ich hinterlegt 

  • vor 4 Jahren

    @thorsten.ignatzyMoinsen, über welches Medium willst du den Film schauen? Web/App/ MR ? Kann es sein das die Filme evtl. nur zur Miete waren?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wenn dem so wäre würden die Filme ja auch nicht mehr zum Verkauf angeboten oder? Aber ich könnte sie jetzt nochmal kaufen 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thorsten.ignatzy, hast du schon geschaut wie du die Filme gekauft hast? Zur Miete, oder nur die Lizenz? Wenn der Film jetzt auch bei dir wieder zum Kauf ist, dann war es wie schon von @Hubert Eder , eine limitierte Lizenz. Beste Grüße Celina B.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin, es hat sich aufgeklärt und ich habe die Filme wieder , ich habe gestern mit dem Kundendienst telefoniert und es verhält sich so das gekauft nunmal gekauft ist ! Der Mitarbeiter hat mit mir die Liste verglichen also kaufhistorie und meine Liste die ich sehen kann 

    und es fehlten insgesamt 9 Filme dies ist aber wohl ein technisches Problem und hat nichts mit begrenzten Lizenzen oder so zu tun 

    die Filme wurden vom Mitarbeiter wieder hergestellt und das Problem der technischen Abteilung gemeldet und es wird bearbeitet um es zu beheben , es gab sogar einen Gutschein für meine Unannehmlichkeiten. 
    wenn bei euch auch mal Filme fehlen dann diese Nummer wählen 0800 5446060 da ist man bei der zuständigen Abteilung 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

492

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1354

0

8

Gelöst

in  

323

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1742

0

6