A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Entertain Mr 401 aufnahme nicht möglich nur serien aufnahmen

6 years ago

Seid dem epg Update, kann ich keine einzel Aufnahmen ausführen(aufnahme nicht möglich). Der vorherige geplante Film Aufnahmen sind noch programmiert, kann aber kein mehr hinzufügen. 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2236

0

• 6 years ago

unter EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / ist dies noch problemlos möglich.
      Nach einem Test ist dies auch aus dem EPG prolemlos möglich.

Ich empfehle dem MR neu zu starten und wenn das nicht klappt, Router und MR 10 Min stromlos machen (eher länger als kürzer - wichtig), dann den Router wieder anmachen, warten bis er durch gebootet hat und dann den MR wieder starten.
      Dann melde dich wenn du das hinter dir hast.

0

• 6 years ago

Hallo @Stankotojic,

als Erstes möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, Sie in der Community willkommen zu heißen. Schön, dass Sie da sind.

Nun kann ich mich nur @Darturka anschließen. Die Tipps sind richtig gut. Danke dafür. Hat es denn zum Erfolg geführt und auch Einzelaufnahmen sind wieder möglich? Gerne helfen wir, wenn es weiterhin zu Problemen kommt.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
      Sabine J.

0

• 6 years ago

Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Grund war bei mir, dass vermutlich durch ein Receiver-Update der Aufnahme-Standard auf Serienaufnahme gesetzt worden war, was bei Filmen fehlschlug. Lösen konnte ich das durch Änderung des Settings unter Einstellungen-Aufnahmen.

0

Answer

from

6 years ago

Hallo zusammen!

Seit dem Update vor ein paar Tagen hatte ich dieses Problem plötzlich auch. Der Tipp von Pablo25 hat bei mir funktioniert! 

Erstmal Danke dafür - und vielleicht könnte man diesen Fehler ja mal bei einem der nächsten Updates beachten Zwinkernd  Es hat dann ja tatsächlich etwas mit den Einstellungen der Aufnahmen zu tun.

LG, Sascha

Answer

from

6 years ago

hatte auch dieses Problem. bei Einzelaufnahme klappte es dann.

Aber warum bekommt man dann keine Fehlermeldeun die Aussagefähig ist. "Aufnahme nicht möglich" ist echt sehr sparsam, richtig wäre in diesem Falle "Serienaufnahme nicht möglich", dann könnte mam zumindest das momentane Problem lösen.

Aber unabhängig davon: warum ist eine Serienaufnahem bei Filmserien nicht möglich???

Answer

from

6 years ago

@reflag,

bei Punkt 1 gebe ich dir recht. Die Aussage wäre präziser und schneller lösbar.

Hast du für Punkt 2 einmal ein Beispiel?

Viele Grüße

Katja M.

This could help you too