Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Entertain über Mediareceiver 400 ruckelt und bleibt stehen

vor 9 Jahren

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe seit einer Woche Entertain, aber bekomme es über den Mediareceiver 400 nicht zum laufen. TV läuft ca. 10 sec, dann ruckeln, und dann Fehlermeldung "Netzwerkverbindung schlecht" oder so ähnlich. Der Receiver ist über LAN Kabel mit einer Fritzbox 7360 verbunden, aktuellstes OS 6.80. VDSL 25.  Ich habe alles probiert, auch zusammen mit Telekom Support: Alle Geräte vom Router nehmen (auch Wlan aus), andere Lan Ports, Neustart, anderes Kabel, Wlan-Bridge usw. Auch ein Receiver Tausch hat nichts gebracht. Interessant ist, dass LiveTV über Fritzbox und PC und Android über den VLC Player tadellos funktioniert, sogar zwei Sender parallel, auch HD. Mediathek läuft über den MR400 auch einwandfrei. Video on demand geht auch. Meine einzige Erklärung ist, dass der MR400 beim TV irgend etwas anders macht, aber was? und kann ich irgend eine Einstellung vornehmen, dass es doch funktioniert?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1576

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1330

0

2

Gelöst

in  

26511

0

5

in  

491

0

3

in  

299

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...