Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 96 von 226

Das Problem ist in diesem Thread seit dem 25.0.17 bekannt und ein Entwickler sollte sich einfach mal auf die Grafikumsetzung stürzen, denn das Problem tritt "nur" bei iMacs auf die eine NVIDIA GeForce GTX 780M 4 GB haben - ein Techniker wird da wohl wenig nutzen, ein Softi muss da ran (Stichwort Grafiktreiber). 

 

Das mit dem Bot war ein sarkastischer Scherz weil über die Monate hier seitens der Telekom eigentlich immer dasselbe gepostet wird. Zwinkernd 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 97 von 226

Die NVIDIA 675 MX mit 1 GB ist ebenfalls betroffen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 98 von 226

mir auch, bei Powerbook Pro 15" High Sierra ist es kein Problem, scheint daher tatsächlich die Grafikkarte zu sein

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 99 von 226

Heute vor 4 Monaten wurde das Problem mit dem weißen Bildschirm hier zum ersten Mal angesprochen. Glückwunsch zum Jubiläum. Eine Lösung scheint mir nach wie vor in weiter Ferne.

Was 100-prozentig funktioniert, dass ab 1.1.18 für Entertain TV mobil bezahlt werden muß. 

Service stelle ich mir anders vor. Böse Zeitgenossen, zu denen ich nicht zähle, könnten auch von Abzocke reden.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 100 von 226

Ja so ist s. Ich bin ehrlich entsetzt über diesen Service der keiner ist. 

Gruß Tuffy49