• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 226
        Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort hier im Beitrag.

Aktuell habe ich keine Erklärung, warum es zu einem weißen Bildschirm kommt. Ich habe aber mal bei der Fachabteilung nachgefragt. Leider lässt die Antwort aber noch auf sich warten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier noch einmal Bescheid.

Viele Grüße
        Melanie S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 226

Juhu endlich antwortet jemand vom Telekom Hilft Team.

Also ich habe jetzt schon einiges probiert um das Problem zu beheben. Alles nichts geholfen.

Als letztes habe ich die neuen NVidia Treiber für meinen iMac ausprobiert, hat nichts geholfen. Immernoch weißer Bildschirm mit Ton.

Das ist seit High Sierra der Fall vorher hat alles noch wunderbar funktioniert. 

Danke schonmal für die Hilfe.

LG 

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 226

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Bekomme immer noch den weißen Bildschirm an meinem iMac...

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 226
        Hallo @Crisu,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Ich schreibe auf jeden Fall wieder hier, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße
        Melanie S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 226
        Hallo @Crisu,

ich benötige für eine Analyse des Fehlers bitte die Info, welche Silverlight-Plugin-Version genutzt wird.

Viele Grüße
        Melanie S.