crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.09.2017 23:13
Hallo zusammen!
Habe das neue Betriebssystem macOS High Sierra installiert.
Auf meinem iMac 27" bekomme ich leider nur einen weißen Bildschirm, wenn ich ein TV-Programm mit "EntertainTV-Mobil" (unter http://mobil.entertaintv.de) abspielen möchte.
Ich nehme mal an, dass das Entertain Plugin für Safari 11.0 angepasst werden muss?
Mein iMac nutzt übrigens eine "NVIDIA Geforce GT 755M 1GB".
Mit meinem MacBook Retina 12" (auch auf macOS High Sierra aktualisiert )kann ich übrigens EntertainTV mobil problemlos schauen.
Am iMac - wie gesagt - bekomme ich einen weißen Bildschirm mit Ton abgespielt.
Gruß
Crisu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Heute wurde eine neue Version des Players angeboten. Jetzt funktionieret bei mir (iMac 27" von 2014) wieder alles.
06.03.2018 11:48 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 12:54 von Ingo F.
***WORKAROUND***
Mit Freigabe durch Ingo F. hier der Link zum Download für die Version 6.23.0.27.
https://www.dropbox.com/s/n5v6c5ksg2r9hsw/EntertainTV_mobil_plugin_6.23.0.27%20OK.zip?dl=0
Die Datei EntertainTV mobil.plugin gehört in den Ordner
/Library/Internet Plug-Ins/
kopiert - nicht installiert. Dort liegt auch schon die neue Version - diese einfach überschreiben.
Nach starten dann nicht updaten bis die Telekom eine Lösung hat und eine neue funktionierende Version postet. Die Version 6.30.0.25 funktioniert nicht am iMac 27".
Grüße, Thorsten
*EDIT* Bei dieser "Lösung" handelt es sich um einen Workaround, bis das neue Plugin zur Verfügung steht
13.12.2017 13:26
Können schon, ich weiß nur nicht ob ich dazu einen Link hier posten darf.
13.12.2017 14:31
13.12.2017 17:53
kannst du mir den dann bitter per nachricht schicken, das währe super
13.12.2017 18:49
Ist erledigt.
Musste ganz schön suchen bis ich die PN Funktion gefunden habe. Im Profil des Users findet man sie ja leider wider Erwarten nicht.
13.12.2017 19:53
Hallo, da ich erst seit Juli dabei bin, habe ich diese alte plugin-Version nicht in meinen Backups. Es wäre deshalb schön, wenn ich diese alte Version auch mal zum Testen bekommen könnte. Danke.
13.12.2017 20:01
Danke. Gerade gestestet. Es funktioniert auch bei mir. Strange!!
13.12.2017 20:34
Hallo, wo finde ich den Link denn? Danke für die Hilfe.
13.12.2017 20:43
... oder kannst du den Link mir auch schicken. Danke
17.12.2017 15:05
@Arclight Dann schließe ich mich der Bitte um Zusendung des Links zur alten Plugin Version mal an.
Danke für deine Mühe!
02.01.2018 12:56
Gibt es denn noch eine Antwort der Telekom auf das Problem. Die diversen Ratschläge der "Profis" helfen mir nicht weiter.
02.01.2018 14:30
@charkower schrieb:Gibt es denn noch eine Antwort der Telekom auf das Problem. Die diversen Ratschläge der "Profis" helfen mir nicht weiter.
Hast du die alte Plugin-Version installiert?
02.01.2018 19:21
02.01.2018 19:43
Habe ich nicht. Schicke mir doch auch mal den Link. Danke!!!
02.01.2018 20:26
Habe das plugin erhalten. Vielen Dank! Leider funktioniert es auf meinem iMac nicht. Bin also weiter auf die Hilfe der Telekom angewiesen.
03.01.2018 10:40
Richtig frech wie lange die einen hier warten lassen.
03.01.2018 13:37
Wenn man das Plugin auseinandernimmt, sieht man, dass dort Komponenten von Huawei drinstecken. Evtl. ist das also eine externe Entwicklung und möglicherweise wird das Plugin auch nicht häufig von Kunden genutzt.
Trotz allem hätte ich dann auch gerne ein Statement ob das Produkt eingestellt wurde oder was wir erwarten dürfen und vor allem wann.
03.01.2018 18:15
03.01.2018 18:33 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 18:34 durch den Autor
Vielleicht sollten wir mal die Konfigurationen vergleichen unter denen das Plugin läuft beziehungsweise nicht läuft? Bei 5 von 6 Usern denen ich das ältere Plugin geschickt habe, hat es ja zum Erfolg geführt.
@charkower Magst du deine Systemkonfiguration und mögliche Besonderheiten nennen?
03.01.2018 18:41
Ganz ehrlich? Ich finde es eine Frechheit wie lange man darauf warten muss, damit es endlich mal wieder funktioniert. Das schadet dem Ruf der Telekom aber enorm.
03.01.2018 19:46
Ich möchte in diesem Fall nichts mehr machen. Ich denke die Telekom sollte erst einmal eine Antwort geben, und sich an ihre Versprechen halten - Siehe Mindestanforderungen für Entertain TV mobil im Anhang. Der Einzug des Geldes und die Werbung, auch für erstklassigen Service, funktioniert immer.
Ein Trauerspiel und eines Weltkonzerns unwürdig!!!!
05.01.2018 09:56
08.01.2018 02:28
Hallo,
ich habe nun auch High Sierra installiert und habe ebenfalls den weißen Bildschirm. Das Duet Display funktioniert bei mir nicht. Die ältere Plug-in-Version habe ich nicht. Meine Konfiguration: iMac 27", Ende 2013; 3,4GHz i5, NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB. Meine Plug-in-Version ist 6.30.0.25.
Ich hoffe auf baldige Hilfe.
Gruß
MacDuke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.