Gelöst
magenta cloud app fährt nicht hoch auf MAC OS 10.13.3 High Sierra
vor 7 Jahren
die Magenta Cloud App fährt seit ich MAC OS High Sierra 10.13.3 installiert habe nicht mehr hoch. Sie öffnet sich gar nicht erst, aber in der Aktivitätsanzeige läuft im Hintergrund ein magenta cloud Prozess. Habe den Vorschlag der Community befolgt : "1. App in Papierkorb verschieben und dann Papier entleeren. 2. Computer neu starten 3. App aus Appstore neu instalieren 4. Computer neu starten und über menüleiste Login ersteinmal durchführen , ggf. auf Schreibtisch verknüfung erstellen..."
Doch ohne Erfolg, die App öffnet sich einfach nicht, so dass ich beim Punkt 4 hängen bleibe.
Kann es sein, dass die App mit diesem Betriebssystem einfach nicht kompatibel ist und ich sie nicht mehr nutzen kann?
Folgende Fehlermeldung schmeisst übrigens das Terminal raus :
response: {"error_description":"Invalid refresh_token","error":"invalid_grant"}
2018-04-01 09:34:53:681 MagentaCLOUD[787:30917] AccountManager: Auth failed: Error in tk response auth data: Status code not 200 but 400
512
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
738
0
3
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Castiel
vor 7 Jahren
@markosontour
willkommen in der Telekom hilft Community.
Die MC Software für den Mac ist einfach noch "unreif"... Kein Aprilscherz ...
Es wird noch ein Update kommen, solange würde ich noch warten. Da dieses überfällig ist, sollte es wohl auch bald soweit sein.
Schau auch mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenda-Cloud-auf-iMAC-Late-2015/m-p/3175054#M39145
Frohe Ostern.
5
1
markosontour
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
vielen Dank, da werde ich mich dann wohl gedulden müssen....
Dito Frohe Ostern
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru