Gelöst

magenta cloud app fährt nicht hoch auf MAC OS 10.13.3 High Sierra

vor 7 Jahren

die Magenta Cloud App fährt seit ich MAC OS High Sierra 10.13.3 installiert habe nicht mehr hoch. Sie öffnet sich gar nicht erst, aber in der Aktivitätsanzeige läuft im Hintergrund ein magenta cloud Prozess. Habe den Vorschlag der Community befolgt : "1. App in Papierkorb verschieben und dann Papier entleeren. 2. Computer neu starten 3. App aus Appstore neu instalieren 4. Computer neu starten und über menüleiste Login ersteinmal durchführen , ggf. auf Schreibtisch verknüfung erstellen..."

Doch ohne Erfolg, die App öffnet sich einfach nicht, so dass ich beim Punkt 4 hängen bleibe.

Kann es sein, dass die App mit diesem Betriebssystem einfach nicht kompatibel ist und ich sie nicht mehr nutzen kann?

Folgende Fehlermeldung schmeisst übrigens das Terminal raus :

response: {"error_description":"Invalid refresh_token","error":"invalid_grant"}

2018-04-01 09:34:53:681 MagentaCLOUD[787:30917] AccountManager: Auth failed: Error in tk response auth data: Status code not 200 but 400 

512

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @markosontour

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die MC Software für den Mac ist einfach noch "unreif"... Kein Aprilscherz ... 

     

    Es wird noch ein Update kommen, solange würde ich noch warten. Da dieses überfällig ist, sollte es wohl auch bald soweit sein.

     

    Schau auch mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenda-Cloud-auf-iMAC-Late-2015/m-p/3175054#M39145

     

    Frohe Ostern.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @ge.ru
    vielen Dank, da werde ich mich dann wohl gedulden müssen....
    Dito Frohe Ostern

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

282

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

326

0

2

Gelöst

in  

570

0

4