Solved
magenta cloud app fährt nicht hoch auf MAC OS 10.13.3 High Sierra
7 years ago
die Magenta Cloud App fährt seit ich MAC OS High Sierra 10.13.3 installiert habe nicht mehr hoch. Sie öffnet sich gar nicht erst, aber in der Aktivitätsanzeige läuft im Hintergrund ein magenta cloud Prozess. Habe den Vorschlag der Community befolgt : "1. App in Papierkorb verschieben und dann Papier entleeren. 2. Computer neu starten 3. App aus Appstore neu instalieren 4. Computer neu starten und über menüleiste Login ersteinmal durchführen , ggf. auf Schreibtisch verknüfung erstellen..."
Doch ohne Erfolg, die App öffnet sich einfach nicht, so dass ich beim Punkt 4 hängen bleibe.
Kann es sein, dass die App mit diesem Betriebssystem einfach nicht kompatibel ist und ich sie nicht mehr nutzen kann?
Folgende Fehlermeldung schmeisst übrigens das Terminal raus :
response: {"error_description":"Invalid refresh_token","error":"invalid_grant"}
2018-04-01 09:34:53:681 MagentaCLOUD[787:30917] AccountManager: Auth failed: Error in tk response auth data: Status code not 200 but 400
525
0
2
This could help you too
750
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.