Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 181 von 352

Scheinbar muss mann beie der Telekom zu Fuss abstimmen - sprich den Anbieter wechseln um der Arroganz einen entspr. Punkt bzu verpassen. Ich könnte hier ein paar wunderbare Anekdoten beitragen die diese Arroganz sehr bildhaft vor augen führt ->. es ist und bleibt ein staatsbetrieb der in nicht unerheblicher weisen von frustrierten Beamten geführt wird die jetzt ihren Frust oder den von Ihnen gefühlten Machtverlust am Kunden auslassen. das schönste beispiel ist hier zu sehen -> das ganze als gelöst zu markieren!!!

 

Das tragische ist hier aber, ich kann keinen ecjhten Alternativanbieter ausmachen, zumindest nicht solange die Telekomiker auf der Leitungshoheit sitzen, denn nicht überall gibte es einen vernüftigen Kabelanschluss. 

 

Ichb frage mich allerdings, kann man da nicht gemeinsam Klageteschnisch gegen die Telekom vorgehen?

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 182 von 352

Was mich an den beteiligten MA der Telekom hier so nervt ist die Tatsache, das entweder totale schwachsinnige Bemerkungen gemacht werden ("man kann ja Chromecast o. ä. nutzen") oder tagelang Schweigen im Walde herrscht!

 

Und natürlich – alles ohne ein Wort der Entschuldigung!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 183 von 352

@markbi  schrieb:

 

Ichb frage mich allerdings, kann man da nicht gemeinsam Klageteschnisch gegen die Telekom vorgehen?


Wegen einem Produkt, dass man monatlich kündigen kann?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 184 von 352
Hallo @detlef.drumm,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung. Ich bin mir sicher, ich kann hier Licht ins Dunkle bringen. Die EntertainTV mobil App heiß ja nun Magenta TV App. Mit dieser Änderung hat sich auch was am preislichen getan. Ich will hier gern ein Telefonat vorschlagen, damit ich mir alles im Detail ansehen kann und auch eine entsprechende Lösung anbieten darf. Wann passt es?

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 185 von 352

Liebe @Julia U.,

 

kannst Du bitte mal wenigstens dafür sorgen das das "Gelöst"-Flag verschwindet? Denn das Problem ist alles andere als gelöst, auch wenn mit "Hochdruck" daran gearbeitet wird!

 

Danke!