Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 316 von 352

„Ins Blaue“ ????????

 

Verstehe ich nicht!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 317 von 352

Einfach so eine Vermutung … Ins Blaue halt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 318 von 352

@klausi1802  schrieb:

Schon mal versucht mit der Apple Remote Fernbedienung die Programme umzuschalten, laut/leise sollte ja gehen ?

Bin grad unterwegs und habe keine Fernbedienung zu Hand , aber werde das am WE mal testen .


Das wäre prima! Beim fire tv steuere ich mit der Fernbedienung oder mit der App das ganze. Klappt ja mit dem Telekom Receiver auch. 😀

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 319 von 352

Alles klar....Danke!

 

Dann werde ich das nachher zu hause mal überprüfen!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 320 von 352
@beetlefrosch @K-S @klausi1802 @christoph.gobbels @britta2u @chrisd_1

Hallo @Crisu,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Ein Steuern des Programms am Mac über die MagentaTV App auf dem Smartphone ist nicht möglich, mit der App kann man sich nur mit einem vorhandenen Media Receiver verbinden und diesen steuern.
Ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Mac mit dem iPhone remote zu steuern, ist mir leider nicht bekannt.

Das von @detlef.drumm beschriebene Verhalten lasse ich noch einmal prüfen und gebe Euch dann eine Rückmeldung. Ich habe daselbe Verhalten hier an unserem MACBook. Sorry das ich da jetzt erst drauf eingehe, das ist wohl bei den verschiedenen Bearbeitern des Threads untergegangen.

Ich habe hier jetzt einfach Mal die Leute verlinkt, die auf den letzten Seiten aktiv waren, sollte ich jemanden vergessen haben, dann verlinkt den gerne noch.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.