Hinweis:

    • vor 5 Jahren

      6 Monate ohne Aufpreis und danach 5€ statt 6,99€ - das nenne ich ein starkes Angebot.

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lösung steht bei Cashy im Blog Fröhlich

      Wir haben eine Lösung für euch, die bei zahlreichen Nutzern, mit denen wir sprachen, funktioniert. Loggt euch ins Kundencenter der Telekom ein. Dann im Vertrag unter „meine Partnerdienste“ auf „Partnerdienste entdecken“ klicken. Sollte sich eine Seite öffnen, wählt euren Vertrag aus (wenn man MagentaEins hat, muss man in den entsprechenden Vertrag – wenn man per Handynummer aktiviert hat, in den Mobilvertrag, ansonsten Festnetz). Geht in die Bestandsübersicht, sucht die Disney-Zeile und wählt Details aus. Dort klickt dann auf „Aktivieren„. Fertig.

       

       

      Hab mich heute morgen echt gewundert, ich habe bereits am 12.03 bestellt gehabt und auch keine Email bekommen, ich frage mich, nach welcher Reihenfolge das abgearbeitet wird. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nö, bei mir steht das da nicht. Aber mit MagentaTV Stick im Beta Kundencenter gibt's unter "Verträge" Disney+ hinzufügen. Allerdings steht in der Beschreibung nur was von 1 Monat. Also warte ich besser auf die E-Mail mit den 3 Monaten. Wird schon noch klappen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Na dann lassen wir uns mal überraschen wie lange es dauern wird bis man dann das Angebot auch auf den Receivern etc nutzen kann.

      Bislang ist es ja nur einfach 6 Monate kostenfrei womit man dann gegenüber dem Frühbucherrabatt 30€ spart.

       

      Für die Leute die beim Frühbucherrabatt zugeschlagen haben kommt die Info leider zu spät.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

      Hallo,

       

      sehe ich auch so.

       

      Vor allem vermute ich, die wenigsten haben das Kleingedruckte gelesen. Von daher erwarte ich schon fast am 24.03. die ersten Beiträge hier im Forum der Art : "Ich habe doch die Disney Plus Option gebucht, wo ist den jetzt die App auf meinem Mediareceiver?".

       

       

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ralfguet

      Vor allem vermute ich, die wenigsten haben das Kleingedruckte gelesen. Von daher erwarte ich schon fast am 24.03. die ersten Beiträge hier im Forum der Art : "Ich habe doch die Disney Plus Option gebucht, wo ist den jetzt die App auf meinem Mediareceiver?".

      Vor allem vermute ich, die wenigsten haben das Kleingedruckte gelesen. Von daher erwarte ich schon fast am 24.03. die ersten Beiträge hier im Forum der Art : "Ich habe doch die Disney Plus Option gebucht, wo ist den jetzt die App auf meinem Mediareceiver?".

       

       

      Ralfguet

      Vor allem vermute ich, die wenigsten haben das Kleingedruckte gelesen. Von daher erwarte ich schon fast am 24.03. die ersten Beiträge hier im Forum der Art : "Ich habe doch die Disney Plus Option gebucht, wo ist den jetzt die App auf meinem Mediareceiver?".

       

       


      @Ralfguet 

      Du hast es vorausgesagt. So ist es eingetroffen.
      Was da heute und gestern schon gejammert wurde weil man nicht in der Lage ist mal etwas zu lesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei mir passiert beim Vorbestellen folgendes:

       

      Mein momentaner Vertrag: MagentaZuhause L (2)

      Klicke ich mich durch den Kaufvorgang, steht auf der ersten Seite, bevor man die Email-Adresse hinzufügen muss: Ihr Tarif: MagentaZuhause XL.

      Auf der Übersichtsseite, bevor ich die Bestellung auslösen kann, steht dann stattdessen auf einmal: Ihr Tarif: MagentaZuhause L mit TVPlus

      Ich frage mich jetzt, ob das nur ein Anzeigefehler ist oder sich mein laufender Vertrag durch das zubuchen von DisneyPlus ändert + mehr Kosten dazukommen (Abgesehen von DisneyPlus für 5€ natürlich).

       

      Weiß da jemand schon Bescheid?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Problem ist weg, bei mir wird jetzt der richtige Tarif angezeigt

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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