Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FYI > Disney + ab 24.3.2020 über Telekom
vor 5 Jahren
Telekom und Disney sind sich einig
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=alias_disneyplus
670
16
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2523
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 5 Jahren
6 Monate ohne Aufpreis und danach 5€ statt 6,99€ - das nenne ich ein starkes Angebot.
8
25
Ältere Kommentare anzeigen
BenniD
Antwort
von
Mister Burny
vor 5 Jahren
Lösung steht bei Cashy im Blog
Wir haben eine Lösung für euch, die bei zahlreichen Nutzern, mit denen wir sprachen, funktioniert. Loggt euch ins Kundencenter der Telekom ein. Dann im Vertrag unter „meine Partnerdienste“ auf „Partnerdienste entdecken“ klicken. Sollte sich eine Seite öffnen, wählt euren Vertrag aus (wenn man MagentaEins hat, muss man in den entsprechenden Vertrag – wenn man per Handynummer aktiviert hat, in den Mobilvertrag, ansonsten Festnetz). Geht in die Bestandsübersicht, sucht die Disney-Zeile und wählt Details aus. Dort klickt dann auf „Aktivieren„. Fertig.
Hab mich heute morgen echt gewundert, ich habe bereits am 12.03 bestellt gehabt und auch keine Email bekommen, ich frage mich, nach welcher Reihenfolge das abgearbeitet wird.
1
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Na dann lassen wir uns mal überraschen wie lange es dauern wird bis man dann das Angebot auch auf den Receivern etc nutzen kann.
Bislang ist es ja nur einfach 6 Monate kostenfrei womit man dann gegenüber dem Frühbucherrabatt 30€ spart.
Für die Leute die beim Frühbucherrabatt zugeschlagen haben kommt die Info leider zu spät.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
@Ralfguet
Du hast es vorausgesagt. So ist es eingetroffen.
Was da heute und gestern schon gejammert wurde weil man nicht in der Lage ist mal etwas zu lesen.
3
BenniD
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Bei mir passiert beim Vorbestellen folgendes:
Mein momentaner Vertrag: MagentaZuhause L (2)
Klicke ich mich durch den Kaufvorgang, steht auf der ersten Seite, bevor man die Email-Adresse hinzufügen muss: Ihr Tarif: MagentaZuhause XL.
Auf der Übersichtsseite, bevor ich die Bestellung auslösen kann, steht dann stattdessen auf einmal: Ihr Tarif: MagentaZuhause L mit TVPlus
Ich frage mich jetzt, ob das nur ein Anzeigefehler ist oder sich mein laufender Vertrag durch das zubuchen von DisneyPlus ändert + mehr Kosten dazukommen (Abgesehen von DisneyPlus für 5€ natürlich).
Weiß da jemand schon Bescheid?
2
1
BenniD
Antwort
von
BenniD
vor 5 Jahren
1