Fehler 14 beim MR 200 ?
vor 9 Jahren
Ich habe MR 400 erfolgreich installiert, der MR 200 wollte ich mittels dlan ebenfalls programmieren. Leider zeigt er Fehlercode 14 an. Doch die Beschreibung gibt keine Fehlercodes an. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8998
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
133
0
2
vor 4 Jahren
9419
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Können Sie am besten den MR200 einmal dort anschließen, wo Sie den MR400 angeschlossen haben, denn die Konstellation vom MR400 scheint ja zu funktionieren, wenn ich das korrekt herauslese. Wandert der Fehler mit?
Viele Grüße
Stefanie W.
0
0
von
vor 9 Jahren
Habe heute morgen das Gerät am Anschlusspunkt des MR 400 ausprobiert. Es hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich das dlan Kabel vom Router zur Buchse gewechselt und das Ganze noch einmal ein paar Stockwerke drunter probiert.
Und siehe da, jetzt funktioniert sowohl der MR 400 als auch der MR 200 wie er soll.
Nun habe festgestellt, das scheinbar entweder dlan oder wlan geht - nicht aber zugleich beides. Jedenfalls nicht an der dlan-Adapter von Aldi. Aber das scheint normal zu sein.
von
vor 9 Jahren
vielen dank für den Test und Ihre Rückmeldung.
Schlussendlich haben Sie die Fehlerquelle gefunden, es liegt an der Inhouse Verkabelung, wenn jetzt beide Receiver laufen, würde ich grundsätzlich nichts mehr ändern.
Zu den von Ihnen gekauften Adaptern habe ich persönlich keine Erfahrungswerte, deswegen schlage ich vor, wenn es läuft, lassen Sie es wenn dies möglich ist, so stehen wie Sie es aktuell haben.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
von
vor 6 Jahren
der 200 reciever ist als 2 gerät angeschlossen!!
0