Fehler bei mobil.entertaintv.de

8 years ago

Hallo @Team,


Mein mobil.entertaintv.de zeigt mal wieder die bekannten Fehler:

- Aufnahmen programmieren dauert 70-80 sec
- der Festplattenplatz wird zuverlässig nicht angezeigt

Wäre schön, wenn das bald jemand reparieren könnte, danke.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

515

0

  • 8 years ago

    Nur mal aus reiner Neugier:
    Hast du im Receiver einen Energiesparmodus aktiviert, oder befindet sich dieser im Standby?
    Falls ja, gehe bitte in die Einstellungen des Receivers und aktiviere den Standbymodus. Vielleicht hilft dies ja schon bei deinem Problem.

    Ansonsten wird ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team dein Anliegen bestimmt gerne intern an die Produktverantwortlichen weiterleiten Zwinkernd

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    Okay danke für deine Rückmeldung.

    Wenn das Problem bereits bekannt ist, steht dies sicherlich bereits auf einer Agenda für künftige Updates.
    Wann dieser Fehler jedoch letztlich behoben werde wird, wird dir hier wahrscheinlich niemand mitteilen können. Hier ist dann wohl leider Geduld gefragt.

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @Dominik Letica,

     

    die telekom kann das Problem sofort lösen, hat sie die letzten Male ja auch gemacht.

     

    Leider lösen die Updates nie die Dinge die mir wichtig sind.

    Den jetzt beschriebenen Fehler hat das System von Anbeginn, seitdem gab es einige Updates.

    Der Fehler taucht dennoch immer wieder auf.

     

    Auch die anderen akuten Fehler werden nicht behoben.

    Aber das ist ein anderes Problem.

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo,

     

    mag sich denn niemand des Problems annehmen?

  • 8 years ago

    Hallo @falk2010,

    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Haben Sie sich zu dem Thema hier bei uns in der Community gemeldet?
    Ich habe dank Ihrer Daten im System geschaut, konnte aber leider nichts finden.

    Damit ich nun helfen kann, meine Frage was gemacht oder gesagt wurde?
    Denn ich habe keine Vermerke darüber.

    Ich frage aber auch bei den Profis nach, würde mich dennoch über Ihre Hilfe freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sabrina A.

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    So ,

     

    der Fehler ist jetzt über 10 Wochen alt, inzwischen wird der Speicherplatz nie mehr angezeigt.

    Mag denn da irgendwer irgendwann - also bald - mal Hand anlegen?

     

    Ich mag langsam nimmer.

    Frage mich auch, wie der Fehler in der ersten Jahreshälfte jeweils binnen eines Tages behoben werden konnte und warum das jetzt nicht mehr möglich ist?

     

    Vielleicht kann jemand vom Team da mal drauschaun, es ist echt überaus lästig.

     

    Answer

    from

    7 years ago

    Also ich glaub nicht, dass sich das noch weiter beschleunigen lässt. Der Patch soll Anfang November fertig sein, dann getestet und dann hoffentlich bald installiert werden.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Grinch,

     

    Der Patch soll Anfang November fertig sein

     Der Patch soll Anfang November fertig sein
     Der Patch soll Anfang November fertig sein

    Ah, die Information hatte ich nicht.

    Dann schauen wir mal. Vielen Dank, schönen Sonntag.

This could help you too

in  

1836

2

8

11 months ago

in  

244

0

3

Solved

in  

133

1

2

Solved

in  

663

0

2

Solved

in  

2112

0

4