Fehler bei mobil.entertaintv.de
8 years ago
Hallo @Team,
Mein mobil.entertaintv.de zeigt mal wieder die bekannten Fehler:
- Aufnahmen programmieren dauert 70-80 sec
- der Festplattenplatz wird zuverlässig nicht angezeigt
Wäre schön, wenn das bald jemand reparieren könnte, danke.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
515
1
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1836
2
8
11 months ago
244
0
3
Dominik Letica
8 years ago
Hast du im Receiver einen Energiesparmodus aktiviert, oder befindet sich dieser im Standby?
Falls ja, gehe bitte in die Einstellungen des Receivers und aktiviere den Standbymodus. Vielleicht hilft dies ja schon bei deinem Problem.
Ansonsten wird ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team dein Anliegen bestimmt gerne intern an die Produktverantwortlichen weiterleiten
1
0
Load 1 older comment
Dominik Letica
Answer
from
Dominik Letica
8 years ago
Wenn das Problem bereits bekannt ist, steht dies sicherlich bereits auf einer Agenda für künftige Updates.
Wann dieser Fehler jedoch letztlich behoben werde wird, wird dir hier wahrscheinlich niemand mitteilen können. Hier ist dann wohl leider Geduld gefragt.
1
falk2010
Answer
from
Dominik Letica
8 years ago
Hallo @Dominik Letica,
die telekom kann das Problem sofort lösen, hat sie die letzten Male ja auch gemacht.
Leider lösen die Updates nie die Dinge die mir wichtig sind.
Den jetzt beschriebenen Fehler hat das System von Anbeginn, seitdem gab es einige Updates.
Der Fehler taucht dennoch immer wieder auf.
Auch die anderen akuten Fehler werden nicht behoben.
Aber das ist ein anderes Problem.
1
falk2010
Answer
from
Dominik Letica
8 years ago
Hallo,
mag sich denn niemand des Problems annehmen?
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
8 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Haben Sie sich zu dem Thema hier bei uns in der Community gemeldet?
Ich habe dank Ihrer Daten im System geschaut, konnte aber leider nichts finden.
Damit ich nun helfen kann, meine Frage was gemacht oder gesagt wurde?
Denn ich habe keine Vermerke darüber.
Ich frage aber auch bei den Profis nach, würde mich dennoch über Ihre Hilfe freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
1
0
Load 30 older comments
falk2010
Answer
from
Sabrina A.
7 years ago
So ,
der Fehler ist jetzt über 10 Wochen alt, inzwischen wird der Speicherplatz nie mehr angezeigt.
Mag denn da irgendwer irgendwann - also bald - mal Hand anlegen?
Ich mag langsam nimmer.
Frage mich auch, wie der Fehler in der ersten Jahreshälfte jeweils binnen eines Tages behoben werden konnte und warum das jetzt nicht mehr möglich ist?
Vielleicht kann jemand vom Team da mal drauschaun, es ist echt überaus lästig.
0
Grinch
Answer
from
Sabrina A.
7 years ago
0
falk2010
Answer
from
Sabrina A.
7 years ago
Hallo @Grinch,
Der Patch soll Anfang November fertig sein
Ah, die Information hatte ich nicht.
Dann schauen wir mal. Vielen Dank, schönen Sonntag.
0