Fehlercode 105405

7 years ago

Habe dieses Problem mit gekaufter Serie die sich nicht abspielen lässt da anscheinend die Lizenz abgelaufen ist. Habe sie Samstag 07.07.2018, also vor 2 Tagen, gekauft.

Neu erwerben geht nicht, beim Kaufen zeigt es mir Lizenz bereits vorhanden.

Neu starten, egal ob Router oder receiver bringt gar nichts. 

Was soll ich tun? Hab ne ganze Staffel gekauft  

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

478

0

    • 7 years ago

      @andy1801 hast du die von videoad? Wenn ja bei denen anrufen, teilweise wird die Lizenz nicht mit übernommen.

      0800 – 544 60 60  

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Und wo tritt der Fehler auf? MR ? Browser? ... ???
    • 7 years ago

      Hallo @andy1801,

      andere Aufnahmen lassen sich problems über den Media Receiver abspielen? Ist der Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    This could help you too

    in  

    220

    0

    3

    6 years ago

    in  

    411

    0

    3

    in  

    634

    0

    2

    5 years ago

    in  

    252

    0

    1

    6 years ago

    in  

    433

    0

    3