A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehlercode 105405
7 years ago
Habe dieses Problem mit gekaufter Serie die sich nicht abspielen lässt da anscheinend die Lizenz abgelaufen ist. Habe sie Samstag 07.07.2018, also vor 2 Tagen, gekauft.
Neu erwerben geht nicht, beim Kaufen zeigt es mir Lizenz bereits vorhanden.
Neu starten, egal ob Router oder receiver bringt gar nichts.
Was soll ich tun? Hab ne ganze Staffel gekauft
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
478
0
This could help you too
5 years ago
221
0
3
6 years ago
413
0
3
5 years ago
261
0
1
5 years ago
648
0
2
1 year ago
236
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@andy1801 hast du die von videoad? Wenn ja bei denen anrufen, teilweise wird die Lizenz nicht mit übernommen.
0800 – 544 60 60
0
Answer
from
7 years ago
7 years ago
andere Aufnahmen lassen sich problems über den Media Receiver abspielen? Ist der Media Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?
Gruß
Jürgen Wo.
0