• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Fernseher unterstützt den hdcp-Kopierschutz nicht

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

Fernseher unterstützt den hdcp-Kopierschutz nicht

Bei mir wurde seit 7 Monaten nichts verändert und da ging er einwandfrei aber seit 1 Woche kommt sogar im ZDF und KIKA die Fehlermeldung nur der komplette Neustart der Geräte Fernseher und Receiver hilft. Das ist sehr ärgerlich weil da fast 5 Minuten vergehen und im schlimmsten Fall kriegt man den Schluß eines Filmes nicht mit.

6 ANTWORTEN 6
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

Moin @carolafriedl,

welche TV- Marke nutzt du?

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

Das muss aber nicht unbedingt der Fernseher sein ,wenn es schon mal ging ist auch ein Defekter MR möglich.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

@alter sachse,

nichts Genaues weiss man nicht (oder so).

Ich hatte das Problem vorhin auch bei Sky Sport UHD. Habe an meinem Samsung UHD- TV einfach HDMI UHD Color über den Eingang des MR eingeschaltet. Bild wieder da (war bestimmt nicht die Lösung, aber das Endergebnis zählt) 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 7

Möglichkeiten gibt es viele , es können ja auch mal die anderen HDMI Eingänge des TV Gerätes getestet werden oder ein anderes Kabel.