Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fire TV App für MagentaTV

vor 7 Jahren

Hallo Fröhlich

Kann mir zufällig schon ein Verfügbarkeitsdatum zur Fire TV App von Magenta TV genannt werden? Gern stelle ich mich auch als Betatester zur Verfügung Fröhlich

Danke für die Hilfe!

Victor

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7483

0

0

• vor 7 Jahren

https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-magentatv-auch-fuer-den-amazon-fire-tv-geplant/

Und wie schaut es mit dem wohl beliebtestem Streaming-Gadget Deutschlands, dem Amazon Fire TV aus? Auch diesen will die Deutsche Telekom unterstützen, wie man auf Nachfrage zu Protokoll gab. Allerdings hat die Deutsche Telekom noch keinen offiziellen Termin kommunizieren können – in diesem Jahr soll es eher nichts werden.“

0

• vor 7 Jahren

Hallo @ViDiBi, wie @Has bereits geschrieben hat, ist es geplant aber ob und wann es umgesetzt wird, kann ich derzeit leider nicht sagen. Viele Grüße Stefanie W.

0

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich warte auch schon sehnsüchtig Fröhlich

Lg basti

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich auch! 

Sobald das auf dem Fire TV funktioniert, kann die Satellitenschüssel endlich weg!

Antwort

von

vor 6 Jahren

Bin auch von Sat (HD+) weg, und nutze Firetv.

Bisher mit Zattoo.

Hoffe aber daß die Magenta tv App bald auch für Firetv kommt.

Bei Zattoo gibt es nicht die Sender, die es bei der Telekom App gibt, und die ich über Sat bei Sky hatte (SyFy, Fox und 13th street).

• vor 6 Jahren

Hat hier schon mal jemand versucht, die Android APK (de.telekom.entertaintv.tablet oder de.telekom.entertaintv.smartphone) direkt auf dem FireTV Stick zu installieren?

0

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Danke aber zu vor war sie im Fire Stick direkt installier bar. Schon merkwürdig. 

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich bin eh etwas verwirrt...

Die App kann ja alles, was der MR auch kann, aber sie kann nur Filme abspielen, die ich in der Cloud gespeichert habe. Nicht die, vom MR400. Im MR400 kann ich aber die Option für das Speichern in der Cloud nicht aktivieren. Also muss ich zum Abspielen einer aufgezeichneten Sendung doch noch weitere kleine MR im haus verteilen? Wie blöd.

Ein Bug ist außerdem, dass die App mit 7,99€/Monat beworben wird, auch wenn man bereits Magenta TV hat. Dann kostet sie doch als Zubuch-Optiion nur 4,95€.

Richtig rund wäre das Paket eigentlich, wenn man seine Sendungen nun komplett ohne lokalen MR speichern und ansehen könnte...

Und eine wichtige Frage bleibt dann noch:
      Nutzt die MagentaTV App die Entertain v2 Plattform und erfordert deswegen ebenfalls ein vollständig IGMPv3 fähiges internes Netz im Haushalt?

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

438

0

1

Gelöst

in  

100

0

3

in