Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fire TV App für MagentaTV
vor 7 Jahren
Hallo
Kann mir zufällig schon ein Verfügbarkeitsdatum zur Fire TV App von Magenta TV genannt werden? Gern stelle ich mich auch als Betatester zur Verfügung
Danke für die Hilfe!
Victor
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7483
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
438
0
1
vor 4 Jahren
730
0
4
vor 5 Monaten
242
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-magentatv-auch-fuer-den-amazon-fire-tv-geplant/
“Und wie schaut es mit dem wohl beliebtestem Streaming-Gadget Deutschlands, dem Amazon Fire TV aus? Auch diesen will die Deutsche Telekom unterstützen, wie man auf Nachfrage zu Protokoll gab. Allerdings hat die Deutsche Telekom noch keinen offiziellen Termin kommunizieren können – in diesem Jahr soll es eher nichts werden.“
0
vor 7 Jahren
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich warte auch schon sehnsüchtig
Lg basti
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich auch!
Sobald das auf dem Fire TV funktioniert, kann die Satellitenschüssel endlich weg!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bin auch von Sat (HD+) weg, und nutze Firetv.
Bisher mit Zattoo.
Hoffe aber daß die Magenta tv App bald auch für Firetv kommt.
Bei Zattoo gibt es nicht die Sender, die es bei der Telekom App gibt, und die ich über Sat bei Sky hatte (SyFy, Fox und 13th street).
vor 6 Jahren
0
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@udo_heublein
https://www.amazon.de/s?i=mobile-apps&rh=p_4%3ADeutsche+Telekom+AG&search-type=ss&tag=stadt-bremerhaven-21
Da ist sie noch mit der Suche
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke aber zu vor war sie im Fire Stick direkt installier bar. Schon merkwürdig.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin eh etwas verwirrt...
Die App kann ja alles, was der MR auch kann, aber sie kann nur Filme abspielen, die ich in der Cloud gespeichert habe. Nicht die, vom MR400. Im MR400 kann ich aber die Option für das Speichern in der Cloud nicht aktivieren. Also muss ich zum Abspielen einer aufgezeichneten Sendung doch noch weitere kleine MR im haus verteilen? Wie blöd.
Ein Bug ist außerdem, dass die App mit 7,99€/Monat beworben wird, auch wenn man bereits Magenta TV hat. Dann kostet sie doch als Zubuch-Optiion nur 4,95€.
Richtig rund wäre das Paket eigentlich, wenn man seine Sendungen nun komplett ohne lokalen MR speichern und ansehen könnte...
Und eine wichtige Frage bleibt dann noch:
Nutzt die MagentaTV App die Entertain v2 Plattform und erfordert deswegen ebenfalls ein vollständig IGMPv3 fähiges internes Netz im Haushalt?
0