Antworten
Gelöst

Freischaltung von Sky Paketen auf Entertain

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo, 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf Magenta L umgestellt. Bei der Umstellung wurde mir angeboten, Entertain plus mit dazu zu buchen. Darin sollte für ein Jahr das Sky-Starter +1 Paket meiner Wahl kostenlos enthalten sein. Jetzt funktioniert alles, aber von Sky habe ich noch nichts gehört. Es ist auch nichts freigeschaltet, obwohl ich schon mehrfach bei der Telekom nachfragt habe. Angeblich gab es bei Sky Freischaltubgsprobleme. Ich warte aber nunmehr seit über einer Woche.

Jörg

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 19
@joerch.lehmann alles gut.
Das Thema kann auch ein wenig piesacken, wenn es nicht rund läuft.

In Ihrem Fall wird "MagentaTV App Plus" gekündigt (zu Ende November).

So, nun mal zur guten Nachricht, die Sky-Sender sollten innerhalb der nächsten Stunde freigegeben sein.

Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 19
Spoiler
Es funktioniert jetzt. Vielen Dank für Ihre Mühen und dass Sie es jetzt so schnell dazwischen schieben konnten.
18 ANTWORTEN 18
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19

Moin @joerch.lehmann,

 

das bei einer Telekom- Buchung oder einem Telekom- Upgrade auch Sky- Optionen enthalten sind, ist mir neu. 

 

Befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 dein Anliegen schneller bearbeiten kann und gib´nach Erledigung hier Bescheid.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

Ich warte seit über 2 Monaten  

Bis mein Internet aufgeschaltet wurde musste ich über 1000 Minuten anrufen, bis überhaupt was stimmte. So eine Art von Arbeit bei Telekom ist nicht zu Spassen. Nicht noch einmal telekom

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 19

@pusan06 wenn interessiert das jetzt?


@pusan06  schrieb:

Ich warte seit über 2 Monaten  

Bis mein Internet aufgeschaltet wurde musste ich über 1000 Minuten anrufen, bis überhaupt was stimmte. So eine Art von Arbeit bei Telekom ist nicht zu Spassen. Nicht noch einmal telekom


 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19

Das ist das Sky Angebot mit dazu bekommen habe, war ein spezielles Angebot, damit ich Entertain mit dazu buche. Jetzt habe ich Entertain und kein Sky, weshalb ich das Ganze eigentlich gemacht habe. Jetzt lese ich überall im Forum, dass es inzwischen bei Ihnen geklappt hat und ich kann heute wieder kein Fußball schauen. Da bekommt man so ein bisschen den Eindruck, dass es bei mir länger dauert, weil es so ein besonderes Angebot war.