Solved

Fußball interaktiv / persönliche Konferenz

6 years ago

Hallo,

funktioniert die persönliche Konferenz für 2. Liga / Bundesliga nicht mehr ?

3549

71

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @Bernd1958,

da bin ich auch schon wieder. Noch können wir nichts zum Nachfolgeprodukt sagen. Es wird etwas geben, wann und wie das dann aussieht, wissen wir aber noch nicht. Habt ein wenig Geduld und lasst euch überraschen. Es wird dann wohl auch eine Infoseite dazugeben.

Habt noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
    Sabine J.

53

Answer

from

5 years ago

@Sabine J. 

Vielleicht mal Sky darauf hi weisen, dass sie die Aussage aus ihren FAQ nehmen sollen, dass es Fußball interaktiv weiterhin gibt. Wenigstens für den Zeitraum, bis das neue Produkt da ist. https://www.sky.de/bestellung/sky-mit-entertain-2633

Answer

from

5 years ago

Die Telekom hat ihr neues Produkt ja schon eingeführt. Es wird ausschließlich bei der 3. Bundesliga zur Verfügung gestellt. Kann mir daher nicht vorstellen, dass noch ein weiteres Produkt kommt... Entweder wird es irgendwann auch für die 1. und 2. Bundesliga aktiviert oder halt nicht.

Answer

from

5 years ago

Es wird kein neues Produkt geben. Klammheimlich wird man Gras drüber wachsen lassen.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo in die Runde,

leider ist Fußball interaktiv seit dem 27.05.2019 deaktiviert und wird in dieser Form nicht mehr angeboten.
    Wir arbeiten aber bereits an einem Nachfolgeprodukt.
    Zum Launch-Zeitpunkt kann ich aber leider noch keine Angaben machen, und kann euch hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Torsten S.

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo Zusammen

unser Infostand ist

"Sobald uns ein Launch-Zeitpunkt des geplanten Nachfolgeprodukts bekannt ist, werden Sie beim Aufrufen der App über eine Infoseite darüber informiert."

Gruß

Jürgen Wo.

0

This could help you too

in  

358

0

1

Solved

in  

605

0