Haupt-Resiver nicht verfügbar
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe einem Speedport Smart und den Media Resiver 400. Nach dem der Teschnicker versehentlich mein Kabel im APL gezogen hat, waren meine ganzen Aufnahmen weg. Wenn ich versuche was auf zu nehmen, erhalte ich die Meldung: "Haupt-Resiver nicht verfügbar
Ich habe meinen Mediaresiver bereits neu gestartet was leider nichts gebracht hat.
Der Mediaresiver ist normal mit einem Kabel mit dem Speedport Smart verbunden.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
245
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
639
0
2
vor 5 Jahren
210
2
3
Ludwig II
vor 8 Jahren
Wahrscheinlich musst du deinen Receiver wieder als Hauptreceiver einrichten:
Evtl. sind deine Aufnahmen dann auch wieder vorhanden.
2
0
alter sachse
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Sonst mach Mal alles 15 Min,Stromlos und mach danach am MR Mal ein Manuelles Update.
2
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
schön, dass Sie hier bei uns sind. Auch wenn es Ihnen gerade keinen Spaß macht.
Wie schaut es inzwischen bei Ihnen aus? Haben die Tipps schon geholfen?
Kommen Sie bitte gerne wieder hierher, wenn Sie uns noch brauchen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
0