Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Haupt-Resiver nicht verfügbar
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe einem Speedport Smart und den Media Resiver 400. Nach dem der Teschnicker versehentlich mein Kabel im APL gezogen hat, waren meine ganzen Aufnahmen weg. Wenn ich versuche was auf zu nehmen, erhalte ich die Meldung: "Haupt-Resiver nicht verfügbar
Ich habe meinen Mediaresiver bereits neu gestartet was leider nichts gebracht hat.
Der Mediaresiver ist normal mit einem Kabel mit dem Speedport Smart verbunden.
Hinweis:
Hinweis:
245
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
643
0
2
vor 5 Jahren
210
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Wahrscheinlich musst du deinen Receiver wieder als Hauptreceiver einrichten:
Evtl. sind deine Aufnahmen dann auch wieder vorhanden.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sonst mach Mal alles 15 Min,Stromlos und mach danach am MR Mal ein Manuelles Update.
vor 8 Jahren
schön, dass Sie hier bei uns sind. Auch wenn es Ihnen gerade keinen Spaß macht.
Wie schaut es inzwischen bei Ihnen aus? Haben die Tipps schon geholfen?
Kommen Sie bitte gerne wieder hierher, wenn Sie uns noch brauchen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0