Haupt-Resiver nicht verfügbar

vor 8 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe einem Speedport Smart und den Media Resiver 400. Nach dem der Teschnicker versehentlich mein Kabel im APL gezogen hat, waren meine ganzen Aufnahmen weg. Wenn ich versuche was auf zu nehmen, erhalte ich die Meldung: "Haupt-Resiver nicht verfügbar

Ich habe meinen Mediaresiver bereits neu gestartet was leider nichts gebracht hat.

 

Der Mediaresiver ist normal mit einem Kabel mit dem Speedport Smart verbunden.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

245

0

  • vor 8 Jahren

    Wahrscheinlich musst du deinen Receiver wieder als Hauptreceiver einrichten:

    Hauptreceiver.JPG

    Evtl. sind deine Aufnahmen  dann auch wieder vorhanden.

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Sonst mach Mal alles 15 Min,Stromlos und mach danach am MR Mal ein Manuelles Update.

  • vor 8 Jahren

    Hallo @Christinwanzek,

    schön, dass Sie hier bei uns sind. Auch wenn es Ihnen gerade keinen Spaß macht.
    Wie schaut es inzwischen bei Ihnen aus? Haben die Tipps schon geholfen?
    Kommen Sie bitte gerne wieder hierher, wenn Sie uns noch brauchen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sabrina A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

410

0

6

Gelöst

in  

271

0

6

Gelöst

in  

4410

0

6

in  

639

0

2

in  

210

2

3