Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Haupt-Resiver nicht verfügbar

vor 8 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe einem Speedport Smart und den Media Resiver 400. Nach dem der Teschnicker versehentlich mein Kabel im APL gezogen hat, waren meine ganzen Aufnahmen weg. Wenn ich versuche was auf zu nehmen, erhalte ich die Meldung: "Haupt-Resiver nicht verfügbar

Ich habe meinen Mediaresiver bereits neu gestartet was leider nichts gebracht hat.

 

Der Mediaresiver ist normal mit einem Kabel mit dem Speedport Smart verbunden.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

245

0

    • vor 8 Jahren

      Wahrscheinlich musst du deinen Receiver wieder als Hauptreceiver einrichten:

      Hauptreceiver.JPG

      Evtl. sind deine Aufnahmen  dann auch wieder vorhanden.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Sonst mach Mal alles 15 Min,Stromlos und mach danach am MR Mal ein Manuelles Update.

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Christinwanzek,

      schön, dass Sie hier bei uns sind. Auch wenn es Ihnen gerade keinen Spaß macht.
      Wie schaut es inzwischen bei Ihnen aus? Haben die Tipps schon geholfen?
      Kommen Sie bitte gerne wieder hierher, wenn Sie uns noch brauchen.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    426

    0

    6

    Gelöst

    in  

    281

    0

    6

    in  

    643

    0

    2

    in  

    210

    2

    3