Antworten

IPTV Livebild nach 4 Sekunden eingefroren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Und hier noch ein Hinweis aus einem anderen Beitrag.

 

"Entweder Du Rufst mal an oder wartst bis sich einer vom Team das ganze mal ansehen kann. Dazu müsstest Du Deine Daten in Dein Profil eintragen.Evtl. muss Dein Entertain Profil Neu aufgespielt werden dann geht es in der Regel wieder."

 

mfg

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7

@Mavision

Da Sie geschrieben hatten, dass es bereits eine Prüfung der Leitung gegeben hat, war es von mir ein weiterer Vorschlag zur Hilfe.

Sie haben die Möglichkeit, hier die Störung online prüfen zu lassen, ohne an der Hotline vom technischen Service zu warten. Darüber kann dann auch entsprechend das Ticket ausgelöst werden für die Kollegen, wenn dies dann erforderlich ist.

Gruß

Maria R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.