Gelöst

Kein Sky mehr über Telekom Receiver

vor 3 Jahren

Kein sky mehr ab 1.7.22 über Telekom Receiver und Magenta TV One IPTV Box stimmt das?

 

 

***Überschrift angepasst. Nadine H. vom Telekom hilft Team

8693

133

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AndyL2 

       

      Willkommen in unserer Community. 🙂

      Wie hier bereits erwähnt wurde (danke an alle), können MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen. Über die MagentaTV One funktioniert dies nicht, dafür benötigt man den Nachfolger WOW. Wenn du Sky nun gekündigt hast, können keine Sky Produkte neu über uns neu gebucht werden.

       

      Über die Hintergründe können wir keine Auskunft geben, interne Informationen dürfen wir natürlich auch nicht öffentlich darlegen. 😉

       

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag

      Nadine H.

      68

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      maxdoyen

      Hallo Nadine, es heißt ja, dass MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen können. Die Situation habe ich, allerdings sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo. Auf manch anderen Sky Sender heißt es sogar, nur als Sky Bestandskunde sehbar. Was ich allerdings bin. Ich habe auch nichts hinzugebucht, verändert o.Ä. Nur ein, leider nötiger, Reset der Box und schon war ich ausgesperrt.. Kundenhotline könnte leider auch nicht weiterhelfen.

      Hallo Nadine,

       

      es heißt ja, dass MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen können. 

       

      Die Situation habe ich, allerdings sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo. Auf manch anderen Sky Sender heißt es sogar, nur als Sky Bestandskunde sehbar. Was ich allerdings bin. Ich habe auch nichts hinzugebucht, verändert o.Ä.  Nur ein, leider nötiger, Reset der Box und schon war ich ausgesperrt.. Kundenhotline könnte leider auch nicht weiterhelfen.

      maxdoyen

      Hallo Nadine,

       

      es heißt ja, dass MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen können. 

       

      Die Situation habe ich, allerdings sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo. Auf manch anderen Sky Sender heißt es sogar, nur als Sky Bestandskunde sehbar. Was ich allerdings bin. Ich habe auch nichts hinzugebucht, verändert o.Ä.  Nur ein, leider nötiger, Reset der Box und schon war ich ausgesperrt.. Kundenhotline könnte leider auch nicht weiterhelfen.


      @maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      maxdoyen

      sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo.

      sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo.
      maxdoyen
      sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo.

      @maxdoyen 

      womöglich hast du bei dem Reset die die Senderliste verändert oder greifst du nun auf die falschen Sender zu?

      Der WOW-HINWEIS kommt nur bei den Sendern, welche von vornherein nur für "WOW by Telekom" oder ähnlich lautenden Zubuchpaketen geschaffen wurden, also von vornherein überhaupt nicht mit herkömmlichen alten Skyabo genutzt werden konnten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      maxdoyen

      @maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann

      @maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann

      maxdoyen

      @maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann


      Einfach im Menü des Receivers einen Neustart initiieren ist vollkommen ausreichend. Ich hatte das auch schon ein paar mal, nachdem ich einen vollständigen Reset der Hardware durchgeführt hatte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AndyL2,

       

      weil mit der Einführung der WOW Optionen die Vermarktung des Sky Portfolios eingestellt wurde.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank,es läuft wieder alles so wie es sein soll.

       

      Viele Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    519

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1820

    0

    3

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    450

    0

    4

    Gelöst

    in  

    507

    0

    2