Gelöst

Kein Sky mehr über Telekom Receiver

vor 2 Jahren

Kein sky mehr ab 1.7.22 über Telekom Receiver und Magenta TV One IPTV Box stimmt das?

 

 

***Überschrift angepasst. Nadine H. vom Telekom hilft Team

8668

131

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AndyL2 

     

    Willkommen in unserer Community. 🙂

    Wie hier bereits erwähnt wurde (danke an alle), können MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen. Über die MagentaTV One funktioniert dies nicht, dafür benötigt man den Nachfolger WOW. Wenn du Sky nun gekündigt hast, können keine Sky Produkte neu über uns neu gebucht werden.

     

    Über die Hintergründe können wir keine Auskunft geben, interne Informationen dürfen wir natürlich auch nicht öffentlich darlegen. 😉

     

    Viele Grüße & einen schönen Sonntag

    Nadine H.

    68

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann

    Einfach im Menü des Receivers einen Neustart initiieren ist vollkommen ausreichend. Ich hatte das auch schon ein paar mal, nachdem ich einen vollständigen Reset der Hardware durchgeführt hatte.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

517

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1815

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3