Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Keine Magenta Sport App auf samsung tv Modell 2019?

vor 6 Jahren

Habe mir einen Samsung tv Modell 2019 zugelegt jedoch fest gestellt das es hier keine Magenta Sport App dafür gibt.

Wird das wie bei den anderen Modellen noch kommen oder wird es dir app hier nicht mehr geben. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4222

0

0

• vor 6 Jahren

werner.oberh

Habe mir einen Samsung tv Modell 2019 zugelegt jedoch fest gestellt das es hier keine Magenta Sport App dafür gibt. Wird das wie bei den anderen Modellen noch kommen oder wird es dir app hier nicht mehr geben.

Habe mir einen Samsung tv Modell 2019 zugelegt jedoch fest gestellt das es hier keine Magenta Sport App dafür gibt.

Wird das wie bei den anderen Modellen noch kommen oder wird es dir app hier nicht mehr geben. 

werner.oberh

@werner.oberh  Die ist drauf. Du musst ein Samsung Konto anlegen und runterladen die App 

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

habe dein modell bei samsung angeschaut das ist hier ein 2018 Modell.
      Habe im Internet geschaut und hier gefunden das es bei den 2019 Modellen evtl nicht verfügbar ist

Antwort

von

vor 6 Jahren

werner.oberh

habe dein modell bei samsung angeschaut das ist hier ein 2018 Modell. Habe im Internet geschaut und hier gefunden das es bei den 2019 Modellen evtl nicht verfügbar ist

Habe im Internet geschaut und hier gefunden das es bei den 2019 Modellen evtl nicht verfügbar ist
      werner.oberh

Kann sein was ich nicht glauben mag sonst würde ja die Telekom nicht werben dafür das es bei Samsung funktioniert. Kannst nur noch bei Samsung Support anfragen 

Antwort

von

vor 6 Jahren

danke für deine hilfe und deine information zur Installation einer app und probleme.
      ich hoffe deinen sonntag nicht zu sehr gestört zu haben.
    • vor 6 Jahren

Guten Morgen @werner.oberh, willkommen bei uns.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung durch mich. Wie ich gelesen habe, hast du schon super Unterstützung von @Thunder44 erhalten. Da ich dir so auf Anhieb nicht sagen kann, wer dafür verantwortlich ist die App auf deinen TV zu bekommen habe ich unsere Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich von diesen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße
      Heike B.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Heike danke für deine Info auf Nachfrage bei der Telekom ist das ein Problem von Samsung im Bezug auf die Software auf dem TV.
      Samsung hat bei einen Telefonat gesagt das dies die nächsten ein bis zwei Monate kommen wird.

0

• vor 6 Jahren

Guten Morgen @werner.oberh, willkommen bei uns.

danke für deine schnelle Rückmeldung. Diese Rückmeldung habe ich auch gerade von den Kollegen erhalten.

Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
      Heike B.

0

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Gibts denn schon was Neues? Auf meinem neuen Samsung ist die App nämlich auch nicht zu finden. Habe extra ein Abonnement abgeschlossen und kann ich es nicht nutzen 😩

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo bei mir wurde von Samsung ein Update angekündigt wo dann die App magenta zur Verfügung steht. 

Ein Update war bei meinen Samsung tv und danach war die magenta app verfügbar. 

Somit war mein Problem mit der App das die nicht vorhanden war abgestellt. 

Hier wurde mir sehr geholfen um die app am Samsung tv zu finden bzw zu installieren. 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9318

0

3

Gelöst

in  

2082

0

6