Gelöst
Keine Programminformationen bei Aufnahmen
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. 2 Tagen (da ist es mir aufgefallen) habe ich ein Problem bei meinen Serienaufnahmen. Und zwar bekomme ich immer die Fehlermeldung "keine Programminformation" wenn ich eine Aufnahme abspielen möchte.
Die Aufnahme lässt sich dann auch nicht abspielen.
Was ist da los? Sind meine Aufnahmen verloren oder was kann ich dagegen machen???
Einzelaufnahmen funktionieren einwandfrei.
3608
0
88
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1232
0
3
Akzeptierte Lösung
buenni
akzeptiert von
Johannes P.
vor 4 Jahren
Ich habe gestern folgende Rückmeldung bekommen.
Ich denke das gilt auch für andere Betroffene
———-
Tatsächlich ist die Problematik bekannt.
Hier hast du bereits richtig gehandelt und das Softreset durchgeführt + das Update gestoppt.
Das ist aktuell die Möglichkeit dies zu lösen.
Es wurde intern bereits weitergegeben und an einer Lösung wird ebenfalls gearbeitet.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@marcus1972
es gibt Umgehungslösungen, wie man eine solche Aufnahme trotzdem abspielen kann: über Aufrufe der Sendungsinfo per Kachelaufrufe.
P.S. Mir ist klar, das ist nur eine Umgehungslösung. Aber womöglich kennen diese nicht unbedingt so viele Leute, wieso sie ggf nicht angewandt wird, obwohl es möglich wäre. Deshalb werde ich nun meine Antwort, in welcher ich diese beschreibe, mit einer Lösungsmarkierung versehen. Denn dann rutscht ein Doppel der Antwort unterhalb den Startbeitrag im Thread, und damit kann die Umgehungslösung leichter entdeckt werden, um sie anwenden zu können.
Ich hoffe nichtsdestotrotz, dass doch noch bald ein Update erscheinen wird, mit dem diese Umgehungslösung hinfällig werden wird. Den es ist nur eine Zwischenhilfe, aber keine endgültige Lösung.
P.P.S. Eine Lösungsmarkierung verändert nicht das interne Ticket der Teamies . Also haben auch nach der Lösungsmarkierung diese weiterhin das Problem auf dem Schirm.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka