Antworten

MAGENTA TV funktioniert nach Uddate nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Nach einem internen Update von magenta TV- funktioniert es nun nicht mehr. Die Fernbedienung reagiert auch nur sehr zähflüssig.

Habe schon mehrmals alles am Receiver neu gestartet.Nach viermal erscheint Netzwerk suchen...aber dann geht es nicht weiter. Was kann man tun?

 

 

8 ANTWORTEN 8
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 9

Guten Abend,

 

Wichtige Frage ist natürlich... Funktioniert ihr Internet und VoIP?

Haben sie Zusatzgeräte wie D-Lan / Bridge etc?

Gffs mal Lan Kabel ziehen und neu stecken.

 

alternativ wäre ein Neustart des Routers und des Media Receivers notwendig ( 10 min beides vom Strom nehmen )

 

MfG Schippi

 

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

@Kaufholdc  schrieb:

(...)

Habe schon mehrmals alles am Receiver neu gestartet.Nach viermal erscheint Netzwerk suchen...aber dann geht es nicht weiter. Was kann man tun?

 

 


Schließe den Receiver mit einem LAN-Kabel direkt am Router an.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 9

@Kaufholdc  schrieb:

Nach einem internen Update von magenta TV- funktioniert es nun nicht mehr. Die Fernbedienung reagiert auch nur sehr zähflüssig.

Habe schon mehrmals alles am Receiver neu gestartet.Nach viermal erscheint Netzwerk suchen...aber dann geht es nicht weiter. Was kann man tun?

 

 


@Kaufholdc das Problem hatte ich auch. Klemm das hdmi Kabel vom Receiver ab und mach das manuelle Update nochmal. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9
Hallo @schippi1988,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Läuft MagentaTV wieder wie gewohnt?

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.