Antworten

MR Entry und das Problem mit Bild und Ton

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Guten Tag Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meinem MR Entry und der gebuchten Option StartTV.

Heute ( 12.12.17 ) ist der Schalttag zu meinem Tv Vergnügen 😀

Habe heute morgen mein MR an meinen SmartHome Router der Telekom angeschlossen und siehe da die Schaltung wurde durchgeführt 👍

Jetzt ist es aber so, das ich Max 5sec ein normales Bild und Ton habe, danach nur noch abgehakt....

Alle möglichen versuche, von kabeltausch bis hin zum reset vom Router und MR brachten keine Abhilfe.

Der MR ist direkt per Kabel angeschlossen und die wlan Funktion deaktiviert, dennoch keine Verbesserung 🤔

Könnt ihr mir da vllt weiter helfen??

P.s. Haben eine 50 MBit Leitung 😬

lieben Gruß 

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Möglich das die Schaltung noch nicht durch ist ,steht eine Zeit in der Bestätigung und kam eine Mitteilung über die Durchführung ??

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Zeiten gibt es zwei,

a) 15:59 uhr

b) bis 21uhr 

Mehr leider nicht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Hallo @Ulrich-vs-Jenny, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Seit Ihrem Beitrag sind ein paar Tage vergangen, bitte entschuldigen Sie. Wie sieht es denn aktuell aus? Können Sie StartTV genießen oder gibt es noch Probleme? Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Guten Morgen.

Scheint doch ein größeres Problem zu sein.

Laut Telekom eine sehr wahrscheinliche Verschaltung 😂