Gelöst

MR401 nach Reset "Fehler APP"

vor 6 Jahren

Hallo

nachdem am Wochenende vermehrt  Probleme (BIld  stocken auf allen Geräten, ca. 1 Std. komplett weg am Samstag, mehrmals neustart notwendig, Aufnahmen fehlerhaft)  mit dem Magenta TV auftraten habe ich heute ein  Reset ( 4 mal on off) des MR 401 durchgeführt.Darauf hin erscheint im DISPLAY Netz suche--> Netz prüfen --> DOWNLOAD und danach

erscheint die Fehlermeldung "Fehler App" im Display und das Gerät tut gar nichts mehr. Neuer Durchstart

führt immer den selben Durchlauf aus. Internet Verbindung ist ok ( hatte vorher auch den Router und alle meine MR geräte 15 Minuten vom Strom genommen) und Verkabelung auch. Habe das Problem jetzt seit ca. 2 Std.und schon mehrmal probiert.

Es sieht so aus als wenn das gerät die Software ( ob es die neue oder alte Version ist sehe ich leider nicht)

Jemand eine Idee??

Vielen Dank

Marlow

12931

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo
      zur Info: auf einmal ging es wieder (hab nur immer wieder neu probiert zu starten manuell).
      Download wurde erfolgreich abgeschlossen
      und der MR 401 startet wieder normal Ist übrigens noch die alte Version!!

      Tschau
      Marlow

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    424

    0

    2

    Gelöst

    in  

    312

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1237

    0

    5

    Gelöst

    in  

    334

    0

    4