Gelöst
MR401 nach Reset "Fehler APP"
vor 6 Jahren
Hallo
nachdem am Wochenende vermehrt Probleme (BIld stocken auf allen Geräten, ca. 1 Std. komplett weg am Samstag, mehrmals neustart notwendig, Aufnahmen fehlerhaft) mit dem Magenta TV auftraten habe ich heute ein Reset ( 4 mal on off) des MR 401 durchgeführt.Darauf hin erscheint im DISPLAY Netz suche--> Netz prüfen --> DOWNLOAD und danach
erscheint die Fehlermeldung "Fehler App" im Display und das Gerät tut gar nichts mehr. Neuer Durchstart
führt immer den selben Durchlauf aus. Internet Verbindung ist ok ( hatte vorher auch den Router und alle meine MR geräte 15 Minuten vom Strom genommen) und Verkabelung auch. Habe das Problem jetzt seit ca. 2 Std.und schon mehrmal probiert.
Es sieht so aus als wenn das gerät die Software ( ob es die neue oder alte Version ist sehe ich leider nicht)
Jemand eine Idee??
Vielen Dank
Marlow
12931
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2666
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo
zur Info: auf einmal ging es wieder (hab nur immer wieder neu probiert zu starten manuell).
Download wurde erfolgreich abgeschlossen
und der MR 401 startet wieder normal Ist übrigens noch die alte Version!!
Tschau
Marlow
0