Gelöst
Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT7001
vor 4 Jahren
Hallo,
ich empfange Magenta Sport über Apple TV. Nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber z. B. am nächsten Tag die App wieder öffne, kommt die Anzeige "Fehlercode AT7001. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts. Erst wenn ich die App deinstallieren und anschließend neu installiere, läuft es wieder. Das ist aber auf Dauer nervig, wenn man es jedes Mal machen muss. Hat jemand eine Lösung?
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vor 4 Jahren
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vor 2 Monaten
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
der Fehler ist bekannt und soll aktuell gefixt werden. Bitte morgen probieren.
Gruß
Jürgen Wo.
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TMPTG18
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Jürgen Wo.
vor 2 Jahren
Das letzte Mal im März 2022. Ich habe hier die Ankündigung "die Technikabteilung ist dran" gelesen und mich weitere Monate geärgert, weil nichts passiert ist und der Fehler mich bei jedem weiteren Spieltag geärgert hat. Gut, dann versuche ich das nochmal und hoffe auf das Beste. Danke, für die Antwort, aber wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir ein Update mit Fix immer lieber als das Ding bei jedem Fehler von Gerät zu werfen, nachdem ich im Internet nach einer Lösung suchen musste. Das ist nicht sehr kundenfreundlich!
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Jürgen Wo.
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Christina P.
Community Manager*in
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Christina P.
vor 4 Jahren
Hallo @Reininho & RL999,
wie versprochen melde ich mich wieder.
Tatsächlich habe ich eine finale Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:
Der Fehler ist bei den Entwicklern bekannt und haben uns kommuniziert, dass daran aktuell gearbeitet wird.
Mit dem Hinweis, dass Ihr das Update von Apple TV im Auge behalten sollt.
Damit wird es voraussichtlich behoben werden.
Vielen Dank für die Geduld & liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
vor 4 Jahren
wie sich herausstellte, sind noch jede Menge andere Kunden von der neuen Fehlermeldung betroffen, sodass die Kollegen vom Fachbereich bereits an einem Hotfix arbeiten. Ich kann an dieser Stelle wirklich nur noch um etwas Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.