Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App ständiger Logout
vor 3 Jahren
Ich werde ständig an meinen Samsung Galaxy Tab A 2016 aus der App ausgeloggt. Beim einloggen, reicht auch nicht mehr mein Benutzername und Passwort. Ich muss noch immer eine weitere Verifizierung durchlaufen. Dies ist auch nur auf dem Tab A so. Auf meine Galaxy 20+ und eine A50 benötige ich das zum Login nicht. Habe ich soeben getestet. Dort reicht Nutzername und Passwort.
Auf dem Tab A habe ich Cache und Daten MagentaTv App gelöscht, App deinstalliert, Gerät neugestartet, App neuinstalliert. Beim Safari Browser ebenfalls das gleiche Vorgehen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
874
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
2
vor 3 Jahren
1137
0
2
vor 2 Jahren
2268
0
6
5638
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @daniel_espenhain
Der Standardbrowser muss Cookies zulassen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @daniel_espenhain,
ja vielen Dank dafür. Ich habe die Infos weiter gegeben. Sobald es eine Rückmeldung gibt, liest Du hier von uns.
Viele Grüße
Stephie G.
0