Magenta TV App ständiger Logout
vor 3 Jahren
Ich werde ständig an meinen Samsung Galaxy Tab A 2016 aus der App ausgeloggt. Beim einloggen, reicht auch nicht mehr mein Benutzername und Passwort. Ich muss noch immer eine weitere Verifizierung durchlaufen. Dies ist auch nur auf dem Tab A so. Auf meine Galaxy 20+ und eine A50 benötige ich das zum Login nicht. Habe ich soeben getestet. Dort reicht Nutzername und Passwort.
Auf dem Tab A habe ich Cache und Daten MagentaTv App gelöscht, App deinstalliert, Gerät neugestartet, App neuinstalliert. Beim Safari Browser ebenfalls das gleiche Vorgehen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
890
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 3 Jahren
1152
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @daniel_espenhain
Der Standardbrowser muss Cookies zulassen.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@daniel_espenhain
App ist aktuell, Safari Einstellungen sind korrekt. Dennoch immer wieder die Sicherheitsabfrage.
App ist aktuell, Safari Einstellungen sind korrekt.
Dennoch immer wieder die Sicherheitsabfrage.
Vorweg: Erstmal schöne Pfingsten.
Schade, dass es trotz der aktuellen App-Version nicht auf beiden deiner Geräte identisch läuft. Damit ich es hier weiter geben kann, wäre es toll, wenn du mir dein Profil ergänzt & eben hier schreibst, wenn du die Infos eingetragen hast. Den Weg zum Profil findest du in meiner Signatur.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hoffe habe alles eingetragen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @daniel_espenhain,
ja vielen Dank dafür. Ich habe die Infos weiter gegeben. Sobald es eine Rückmeldung gibt, liest Du hier von uns.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von