Magenta TV App ständiger Logout

vor 3 Jahren

Ich werde ständig an meinen Samsung Galaxy Tab A 2016 aus der App ausgeloggt. Beim einloggen, reicht auch nicht mehr mein Benutzername und Passwort. Ich muss noch immer eine weitere Verifizierung durchlaufen. Dies ist auch nur auf dem Tab A so. Auf meine  Galaxy 20+ und eine  A50 benötige ich das zum Login nicht. Habe ich soeben getestet. Dort reicht Nutzername und Passwort.

Auf dem Tab A habe ich Cache und Daten MagentaTv App gelöscht, App deinstalliert, Gerät neugestartet, App neuinstalliert. Beim Safari Browser ebenfalls das gleiche Vorgehen.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

874

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @daniel_espenhain 

    Der Standardbrowser muss Cookies zulassen.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @daniel_espenhain,

     

    ja vielen Dank dafür. Ich habe die Infos weiter gegeben. Sobald es eine Rückmeldung gibt, liest Du hier von uns. 

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1137

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2268

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11985

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5638

0

2