Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Audio/Video asynchron
vor 7 Jahren
...und mal wieder ein Magenta TV Problem...was auch sonst.
Soeben beim Streamen festgestellt, dass zwischen Video und Audio etwa 0,5-1s Versatz ist (Audio hängt hinterher) - sowohl beim Streamen über das mobile Gerät, als auch bei der Wiedergabe über den Chromecast.
Auffällig ist, dass dieses Phänomen, wie auch die bereits berichteten vollständigen Bild/Ton Aussetzer (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Aussetzer-Bild-und-Ton-stockende-Wiedergabe/td-p/3597861), hauptsächlich beim Sender Kabel 1 auftreten - und das auch während des Films und nicht während der Werbung.
Ebenso fällt auf, dass der Audio/Video während des Streamens auf SD Qualität wieder synchron ist.
Bin schon gespannt, wann ich den nächsten Fehler finde.
Bei der derzeitigen Qualität des Dienstes sollte das ja nicht allzu lange dauern.
MfG
Hinweis:
Hinweis:
3524
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
268
0
3
vor 6 Jahren
422
0
2
vor 4 Jahren
460
0
3
vor 3 Jahren
429
0
1
vor einem Jahr
132
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Hab's auch > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-via-Chromecast-3rd-Gen-ruckler-Aussetzer-bei-SAT1/m-p/3605412
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab ich jetzt auch Mal gehabt,erstaunlicherweise gab es diesen Fehler schon Mal bei den Betatests zum MR 400,ein vor und zurückschalten des Senders bringt da erst Mal Abhilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
konnte ich auf meinem Handy direkt nachstellen und habe es auch schon weitergeleitet.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
vor 7 Jahren
kleine Zwischeninfo: Ist bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Werde die kommenden Tage das Ganze mal beobachten...