Solved

Magenta TV Smart (IPTV) bestellen

3 years ago

Hallo,

ich habe gelesen, dass die Telekom die IPTV -Receiver nicht mehr vermarktet und in Zukunft auf OTT setzen wird. Derzeit kann man aber noch verschiedene IPTV -Geräte im Telekom Onlineshop bestellen. Ich würde daher gerne meinen MagentaZuhause XL Vertrag auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart ändern. Die Empfangsart meines bestehenden SKY Q Vertrages soll dann auf IPTV geändert werden. Kann mir hierbei ein Team-Mitglied helfen? Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt.

Viele Grüße,

Thomas

1435

22

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@brokol Danke nochmals für das freundliche Gespräch. Wir haben zusammen den Tarifwechsel auf den MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix durchgeführt. Nach der Ausführung am Montag werde ich die Änderung der Sky-Empfangsart anstoßen. Bezüglich der Kündigung des anschlussunabhängigen MagentaTV Smart bzw. der Vermeidung einer Doppelzahlung versuch es mal bitte über diese Kontaktformulare.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Schönen Gruß

Hakan Ö.

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hi @brokol,

ich hatte es eben telefonisch versucht, konnte dich aber nicht erreichen. Ich habe, wie besprochen, die Umstellung der Empfangsart auf IPTV in die Wege geleitet. Der Auftrag ist an Sky gegangen und die werden sich jetzt bei dir melden. Ich drücke die Daumen, dass das so schnell wie möglich vonstattengeht.

Viel Spaß mit unserem MagentaTV! Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich gerne für dich da.  

Schönen Gruß

Hakan Ö.

0

This could help you too

in  

628

0

2

Solved

in  

2581

2