Magenta TV Stick "der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden"

vor 4 Jahren

Hallo, wir sind vor kurzem zur Telekom gewechselt und soweit auch zufrieden, aber was das TV angeht sind wir der Verzweiflung nahe. Wir haben 2 Fernseher zuhause, an einem ist die Magenta Box angeschlossen. Das funktioniert auch wie es soll. Nur am 2. TV geht es nicht mit der App (mit Receiver haben wir nicht versucht). Haben uns dann den Magenta Stick gekauft in der Hoffnugn das es funktioniert. Aber nein geht nicht, dann erhalten wir immer die oben genannte Meldung. Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

kann vielleicht jemand helfen?



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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ging denn der Stick mal ? 
    hast du ihn mal neugestartet ? 

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab ich ja auch geschrieben Fröhlich 

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @kozak.andreas  schrieb:

    Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix


    Hallo @kozak.andreas 

     

    seit wann hast du den Tarif? Bzw. wann wurde er bestellt?

    Es gibt die alte Version und die neue Version, beide heißen gleich.

    Nur in dem neuen den es seit 17.11.2020 gibt ist die Nutzung der App und damit beim MagentaTV Stick dabei. 

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @kozak.andreas,

    da der Tarif ein aktueller ist, müsste es "eigentlich" mit dem Stick funktionieren. Da das aber nicht der Fall ist, möchte ich den Vorgang gern an unsere Fachabteilung zur genaueren Analyse weitergeben. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat zur Legitimation nötig - wann würde es denn am besten passen?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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