Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV läuft seit 2 Tagen nicht mehr über den Browser Safari.
vor 2 Jahren
Seit 2 Tagen kann ich über den Browser Safari (Version 16) Magenta TV nicht mehr gucken. Alle Versuche, auch Störungsstelle, ohne Erfolg. Laut Störungsstelle soll ich die Frage hier mal stellen. Gestern habe ich schon gesehen, dass die gleiche Frage im März 2021 gestellt wurde mit dem Ergebnis das die Telekom ein Update an ihren Servern fahren wollte. Fehlt jetzt wieder ein Update? Hat jemand einen Rat?
244
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
1
64
0
0
Gelöst
182
0
2
vor einem Jahr
456
0
5
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
tom112_2
vor 2 Jahren
Hallo @tom112_2
mit dem vergangenen Update von Safari 16 gibt es Probleme.
aktuell hilft nur einen anderen Browser zu nutzen bis der Fehler behoben ist.
z.b Firefox. Damit funktioniert es.
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @tom112_2
Wie ich hier gelesen habe, gab es ein Update, wo es über Safari nicht mehr funktioniert.
Bitte nehme solange Alternativ einen anderen Browser
Viele Grüße
Marcel
1
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @tom112_2,
schön von dir zu lesen.
Wie ich sehe, hast du die Antwort von @cannondaleMuc schon als Lösung akzeptiert.
Solltest du noch Fragen haben, gib mir gerne einen kurzen Ping.
@Marcel2605 @cannondaleMuc Vielen Dank, für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
0