Gelöst

Magenta TV läuft seit 2 Tagen nicht mehr über den Browser Safari.

vor 2 Jahren

Seit 2 Tagen kann ich über den Browser Safari (Version 16) Magenta TV nicht mehr gucken. Alle Versuche, auch Störungsstelle, ohne Erfolg. Laut Störungsstelle soll ich die Frage hier mal stellen. Gestern habe ich schon gesehen, dass die gleiche Frage im März 2021 gestellt wurde mit dem Ergebnis das die Telekom ein Update an ihren Servern fahren wollte. Fehlt jetzt wieder ein Update? Hat jemand einen Rat?

244

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tom112_2 


    mit dem vergangenen Update von Safari 16 gibt es Probleme. 

    aktuell hilft nur einen anderen Browser zu nutzen bis der Fehler behoben ist. 
    z.b Firefox. Damit funktioniert es. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @tom112_2

     

    Wie ich hier gelesen habe, gab es ein Update, wo es über Safari nicht mehr funktioniert.

     

    Bitte nehme solange Alternativ einen anderen Browser 

     

    Viele Grüße

    Marcel 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @tom112_2,

     

    schön von dir zu lesen. 

    Wie ich sehe, hast du die Antwort von @cannondaleMuc schon als Lösung akzeptiert. 

    Solltest du noch Fragen haben, gib mir gerne einen kurzen Ping. 

     

    @Marcel2605 @cannondaleMuc Vielen Dank, für eure Unterstützung. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

64

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

213

0

8