Gelöst
Magenta funktioniert nicht mehr richtig
vor 6 Jahren
Hallo
Mein Internet wurde umgestellt. Seitdem funktioniert mein magenta tv nicht mehr richtig. Das wechseln der Programme dauert ewig....teilweise 1 min. Oder es kommt....Aktion nicht möglich.
1579
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
277
0
2
vor 5 Monaten
846
0
6
vor 3 Jahren
336
0
1
vor 3 Monaten
668
0
8
Gelöst
vor 4 Jahren
822
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
mein Kollege @Sören M. hat die Beobachtungen in der Telekom hilft Community zur Nutzung von Mediatheken bei Verwendung eines Speedport Smarts 3 bereits weitergegeben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seit-Wechsel-auf-Speedport-Smart3-haengt-der-Zugriff-auf/m-p/3714828#M312120
Dort wird auch Feedback erfolgen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Melanie.Karpfinger
W a s wurde beim Internet umgestellt - Anschlußart, anderer Tarif, andere Hardware?
Auch bezüglich der Hardware fehlen alle wichtigen Angaben - vom verwendeten Routertyp bis zum eingesetzten
Mediareceiver, Firmwareversionen der genannten Geräte, Verbindungsart Router-Mediareceiver,
gebuchte Geschwindigkeit, Fehlermeldungen des Routers usw. usw.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
das Verhalten des Media Receivers 400 mit längeren Umschaltzeiten am Speedport Smart 3 ist bekannt. Welchen Firmware-Version hat Ihr Speedport Smart 3?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
was genau wurde umgestellt? Neue Media Receiver erhalten? Neue Änderungen im Heimnetzwerk? Media Receiver per LAN-Kabel verbunden?
Gruß
Jürgen Wo.
0
24
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die weiteren Infos. Ich füge diese hinzu und bin gespannt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
falk2010
vor 6 Jahren
Hallo @Melanie.Karpfinger,
der Smart 3 muss unbedingt auf die neueste Software gebracht werden,
Firmware Speedport Smart 3. Version 010137.2.0.014.2. Stand 01/2019
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie.Karpfinger