Gelöst

Magenta smart tv

vor 4 Jahren

Seit 3 Wochen habe ich MagentaZuhause L Magenta TV Smart. In diesem Tarif ist Streamen über Mobilgerät mit eingeschlossen.

Über die Magenta TV App funktioniert das auch eine halbe Stunde. Danach erscheint eine Fehlermeldung. 

Der Service ist momentan nicht verfuegbar, bitte versuchen Sie es später nochmal. Fehlercode 107603. Starte ich den Dienst neu und gehe auf TV neu starten läuft der Film oder die Mediathekauswahl weiter. Nach einer halben Stunde das gleiche Spiel wieder. Bis zum Ende alle halbe Stunde. Wer weiß die Lösung für dieses Nervige Problem. Die Hotline hat mich immer wieder hinausgeworfen. Beim eingestellten Rückruf kommt dann „wir haben zur Zeit ein technisches Problem“ bitte rufen Sie die Hotline 08003301000 an.

 

811

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @amw7,

      wir brauchen da nicht mehr tief in die Analyse einsteigen. Ein neuer Web Client steht bereits in den Startlöchern und damit sollte dann der Fehler behoben sein. Bis dahin, bitte andere Geräte wie das iPad benutzen. Es ist wirklich nur für eine kurze Zeit.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    325

    0

    1

    in  

    368

    0

    8

    Gelöst

    in  

    541

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    306

    0

    3