Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta tv app schaltet Sender einach ab.
vor 5 Jahren
Hallo,
habe neuerdings folgende Probleme mit der Magenta Tv App. Mitten beim Fernsehen schaltet der Sender ab und springt zur Startseite.
Das passiert sporadisch un manchmal ziemlich oft hintereinander.
Des weiteren stelle ich fest das trotz Haken bei Zugangsdaten merken die Zugangsdaten weg sind und ich desöfterin die Zugagsdat en neu eigeben muss. Wie gesadt es handelt sich um die Magenta App für Fire tv Stick. Wann gibt es denn eigentlich das lane angekündigte Update für die Fire tv App. Ich hoffe jemnd weiss Rat und kann helfen, denn es nerft mittlerweile ständig alles von forn zu erledigen.
Danke Lothar
8597
0
359
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
144
0
1
163
0
1
vor 3 Jahren
388
0
1
vor 11 Monaten
404
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Beitrag und sorry für die späte Rückmeldung.
Hast du einen Festnetzvertrag bei uns, oder die Option ohne zusätzlichen Anschluss?
Hast du den Stick schon mal zurück gesetzt oder die App neu geladen?
Firmware ist auf dem aktuellen Stand?
Fällt dir das Problem nur bei bestimmten Sendern auf, oder generell egal was du schaust?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
lothar49
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Möchte hiermit ersteinmal die Fragen beantworten. Ich bin Telekom Festnetzkunde. Auch den Stick habe ich zurückgesetzt. Updates des Sticks werden sofort beim erscheinen durchgeführt. Bei den Sendern wo das auftritt kann ichmich nur an ZDF und MRD errinnern da ich diese meißt schaue aber ich denke das es allgemein war bei allen Sendern.
Im Moment scheint die App aber schon seit einigen Tagen stabil zu laufen. Ich habe zur Zeit keine Probleme.
Weiterhin kann ich bestätigen das die Störungen die ich beschrieb nicht nur bei einem Stick sondern bei 3 Sticks vorkamen.
Aber gut im Moment wie gesagt alles gut. Ich warte aber trotzdem auf das große angekündigte Update mit dem ja auch die Sendersortierung möglich sein soll. Wann erscheint das?
Ansonsten danke für die Rückmeldung.
Lothar
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich springe für meine Kollegin ein.
Es ist gut, dass nun alles reibungslos funktioniert. Sollten wieder Probleme aufkommen, dann bitte hier wieder melden.
Wann das nächste Update veröffentlicht wird, können wir leider nicht sagen, da wir selbst die Termine vorab nicht erhalten.
Gruß Jacqueline G.
0
356
Ältere Kommentare anzeigen
Tombay6909
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
@lothar49
Man wartet jeden Tag auf das Update, telekom hat es am 12.08 zu Amazon geleitet was auch am 12.08 eigentlich frei gegeben werden sollte. Laut user soll der puffer ladekreis der Vergangenheit angehören was ich persönlich nicht dran glaube. Es soll auch wie ich gehört habe auch ein Update für fire tv stick selber noch geben...
0