Solved
Magenta tv app schaltet Sender einach ab.
6 years ago
Hallo,
habe neuerdings folgende Probleme mit der Magenta Tv App. Mitten beim Fernsehen schaltet der Sender ab und springt zur Startseite.
Das passiert sporadisch un manchmal ziemlich oft hintereinander.
Des weiteren stelle ich fest das trotz Haken bei Zugangsdaten merken die Zugangsdaten weg sind und ich desöfterin die Zugagsdat en neu eigeben muss. Wie gesadt es handelt sich um die Magenta App für Fire tv Stick. Wann gibt es denn eigentlich das lane angekündigte Update für die Fire tv App. Ich hoffe jemnd weiss Rat und kann helfen, denn es nerft mittlerweile ständig alles von forn zu erledigen.
Danke Lothar
8627
0
361
Accepted Solutions
All Answers (361)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
148
0
1
179
0
1
409
0
1
2 years ago
427
0
1
725
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
6 years ago
Vielen Dank für den Beitrag und sorry für die späte Rückmeldung.
Hast du einen Festnetzvertrag bei uns, oder die Option ohne zusätzlichen Anschluss?
Hast du den Stick schon mal zurück gesetzt oder die App neu geladen?
Firmware ist auf dem aktuellen Stand?
Fällt dir das Problem nur bei bestimmten Sendern auf, oder generell egal was du schaust?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
lothar49
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
Möchte hiermit ersteinmal die Fragen beantworten. Ich bin Telekom Festnetzkunde. Auch den Stick habe ich zurückgesetzt. Updates des Sticks werden sofort beim erscheinen durchgeführt. Bei den Sendern wo das auftritt kann ichmich nur an ZDF und MRD errinnern da ich diese meißt schaue aber ich denke das es allgemein war bei allen Sendern.
Im Moment scheint die App aber schon seit einigen Tagen stabil zu laufen. Ich habe zur Zeit keine Probleme.
Weiterhin kann ich bestätigen das die Störungen die ich beschrieb nicht nur bei einem Stick sondern bei 3 Sticks vorkamen.
Aber gut im Moment wie gesagt alles gut. Ich warte aber trotzdem auf das große angekündigte Update mit dem ja auch die Sendersortierung möglich sein soll. Wann erscheint das?
Ansonsten danke für die Rückmeldung.
Lothar
1
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Accepted Solution
lothar49
accepted by
Jacqueline G.
6 years ago
Möchte hiermit ersteinmal die Fragen beantworten. Ich bin Telekom Festnetzkunde. Auch den Stick habe ich zurückgesetzt. Updates des Sticks werden sofort beim erscheinen durchgeführt. Bei den Sendern wo das auftritt kann ichmich nur an ZDF und MRD errinnern da ich diese meißt schaue aber ich denke das es allgemein war bei allen Sendern.
Im Moment scheint die App aber schon seit einigen Tagen stabil zu laufen. Ich habe zur Zeit keine Probleme.
Weiterhin kann ich bestätigen das die Störungen die ich beschrieb nicht nur bei einem Stick sondern bei 3 Sticks vorkamen.
Aber gut im Moment wie gesagt alles gut. Ich warte aber trotzdem auf das große angekündigte Update mit dem ja auch die Sendersortierung möglich sein soll. Wann erscheint das?
Ansonsten danke für die Rückmeldung.
Lothar
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich springe für meine Kollegin ein.
Es ist gut, dass nun alles reibungslos funktioniert. Sollten wieder Probleme aufkommen, dann bitte hier wieder melden.
Wann das nächste Update veröffentlicht wird, können wir leider nicht sagen, da wir selbst die Termine vorab nicht erhalten.
Gruß Jacqueline G.
0
356
Load 30 older comments
Tombay6909
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
@lothar49
Man wartet jeden Tag auf das Update, telekom hat es am 12.08 zu Amazon geleitet was auch am 12.08 eigentlich frei gegeben werden sollte. Laut user soll der puffer ladekreis der Vergangenheit angehören was ich persönlich nicht dran glaube. Es soll auch wie ich gehört habe auch ein Update für fire tv stick selber noch geben...
0
lothar49
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Alles nur Spekulatione, heisse Luft eben. Dann Frage ich mich wo ist es abgeblieben.
Lothar
0
Tombay6909
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
@lothar49
Das Stimmt, mehrere Telekom Mitarbeiter haben dies aber bestätigt das es am 12.08 raus gegangen ist... Die wollten bei Amazon nachfragen was schief gelaufen ist...
0
Load 30 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Accepted Solution
Luca Br.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
6 years ago
Die Ladekreis-Problematik wurde ebenfalls in dem Zuge des automatischen Logout mit an die Ansprechpartner weitergegeben.
Die App für den Fire TV Stick wird ja laufend weiter entwickelt, daher auch die Abfragebäume.
Bis jetzt haben wir noch keine neue Meldung von unseren Ansprechpartnern, ich habe Eure Rückmeldung bereits gespiegelt und die Kollegen informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
lothar49