Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV App (TV-Paket Italiano)
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
ich benutze die MagentaTV App, dort sind seit Mitte September weitere TV-Pakete verfügbar und werden in der App auf allen Geräten auch angezeigt. Für mich als Bsp. wäre das TV-Paket Italiano (RAI-Sender) von Interesse.
Im Kundencenter zur App, sind die bisherigen TV-Pakete zum buchen aufgeführt, aber die neuen TV-Pakete (inkl. den oben genannten) werden aber nicht als buchbare Option angezeigt.
Auch der in der App vorhandene Link führt nur auf eine Landingpage, welche auch diese neuen TV-Optionen leider nicht enthält.
Über den Link bei den normalen MagentaTV - Option erhält man im Warenkorb eine Fehlermeldung, dies führt leider auch nicht zum Ziel.
Weiß jemand wie lange es dauert, bis die neuen TV-Optionen für die App im Kundencenter buchbar sind oder ggf. wie das Buchen anderweitig möglich ist ?
Viele Grüße.
3392
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
743
0
0
vor einem Jahr
394
2
9
vor 5 Jahren
447
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@tw.sunrise,
auch wenn es jetzt nicht konform mit Telekom ist, aber über zattoo.ch hast du reichlich italienische Sender (incl. der RAI-Flotte) im Angebot. So gut wie jeder VPN -Anbieter öffnet dir zattoo.ch.
6
41
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
für vertragsunabhängige Kunden ist nur das Big TV Paket in der App buchbar, da ist das Sprachpaket aber nicht drin.
Die einzelnen Sprachpakete sind für diese nicht buchbar.
Das geht leider aus dem pdf nicht eindeutig hervor und muss überarbeitet werden.
Grüße Detlev K.
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe die Fachkollegen nach einer möglichen Ursache befragt. Wenn ich das richtig verstanden habe, nutzt du ausschließlich die App, richtig?
Laut der Kollegen ist für die Buchung ein Magenta TV Tarif erforderlich, also ein Festnetzanschluss mit Magenta TV.
Käme das für dich in Betracht?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 4 Jahren
Dann erstmal danke für die Zwischeninfo 😀 @Kai Daniel D.
2
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
8
1
tw.sunrise
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 4 Jahren
@Kai Daniel D.
Vielen Dank. Da freue ich mich auf Deine Rückmeldung.
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die Kollegen aus der Fachabteilung haben noch nicht geantwortet. Ich bleibe weiter für dich an der Sache dran.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
4
1
tw.sunrise
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Kai Daniel D. für die Zwischenmeldung und danke, dass du dran bleibst.
0