crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.09.2020 21:06
Hallo miteinander,
ich benutze die MagentaTV App, dort sind seit Mitte September weitere TV-Pakete verfügbar und werden in der App auf allen Geräten auch angezeigt. Für mich als Bsp. wäre das TV-Paket Italiano (RAI-Sender) von Interesse.
Im Kundencenter zur App, sind die bisherigen TV-Pakete zum buchen aufgeführt, aber die neuen TV-Pakete (inkl. den oben genannten) werden aber nicht als buchbare Option angezeigt.
Auch der in der App vorhandene Link führt nur auf eine Landingpage, welche auch diese neuen TV-Optionen leider nicht enthält.
Über den Link bei den normalen MagentaTV - Option erhält man im Warenkorb eine Fehlermeldung, dies führt leider auch nicht zum Ziel.
Weiß jemand wie lange es dauert, bis die neuen TV-Optionen für die App im Kundencenter buchbar sind oder ggf. wie das Buchen anderweitig möglich ist ?
Viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
An dieser Stelle melde ich mich wieder zu Wort und möchte mich hier bei allen für die aktive Hilfestellung bedanken.
Wie ich eben feststellen konnte, stehen die fehlenden TV-Optionen und somit auch das von mir gewünschte Italiano Paket ab sofort im Kundencenter für die (nur) App-Kunden zum Buchen zur Verfügung.
Die Aktivierung wurde gerade binnen wenigen Minuten bei mir durchgeführt.
13.10.2020 18:07
@Detlev K. schrieb:
@tw.sunrise,
wir haben nun folgende Antwort dazu erhalten:
Das wird nicht funktionieren, da die Sprachpakete noch nicht bei Magenta Tv Mobil integriert sind.
Hier die Senderliste, welche Sender der Kunde empfangen kann:
http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf
Grüße Detlev K.
Hallo @Detlev K.
aber auf Seite 5 der Senderliste sind die Sender doch aufgeführt.
Gruß
13.10.2020 18:08 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 18:09 durch den Autor
Hallo @Detlev K. , auf dieser Senderliste stehen diese Sender aber drauf (Seite 5 unten)
13.10.2020 18:13
@Detlev K. schrieb:
@tw.sunrise,
wir haben nun folgende Antwort dazu erhalten:
Das wird nicht funktionieren, da die Sprachpakete noch nicht bei Magenta Tv Mobil integriert sind.
Hier die Senderliste, welche Sender der Kunde empfangen kann:
http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf
Grüße Detlev K.
sorry, aber das kann so nicht stimmen.
13.10.2020 18:22
13.10.2020 18:23 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 18:26 durch den Autor
Die bei MagentaTV hinzugebuchten Italienischen Programme kann ich auch über die App am iPad schauen.
Im Kundencenter scheitert das Buchen von Optionen zur MagentaTV App mit einem Interner Fehler. Das ist aber seit einiger Zeit auch bei allen anderen Zubuchversuchen so.
14.10.2020 19:03
14.10.2020 19:21 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 19:22 durch den Autor
@Detlev K. Wenn ich das nicht schon anders kennen würde... Ich hatte das auch schonmal erwähnt. Wenn TV-Sender nicht für reine App-Kunden empfangbar sind, werden diese gar nicht in der Liste der TV-Sender angezeigt. Und genau die die man (eigentlich) Buchen kann sind verfügbar, manchmal dauert es eben ein wenig. Ich denke eher nur, dass das Buchungssystem noch nicht daraufhin umgestellt wurde bzw. angepasst. War bei einem anderen Paket damals auch so, nur ging es eben nach einem Monat zu buchen... sonst wäre es ja daneben wenn die Sender angezeigt werden, aber hey ... buchen kannst du sie nicht 🙄
14.10.2020 21:31
danach müsste es möglich sein, kann höchstens ein Buchungsproblem sein
Wurde über die App aufgerufen
14.10.2020 21:43 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 21:49 durch den Autor
Zumal es bei dem anderen grossen (roten) Anbieter auch für die Net/App-Version (Stand Alone) verfügbar UND buchbar ist (habe mich gerade bei jemanden erkundigt der genau diese Konstellation hat). Wenn man sich deren TV-Pakete ansieht, könnte man von den Sendern (+/-) her zu mindestens meinen, das im Grunde der selbe TV-Signal-Zulieferer diese Premium/Zubuchoptionen „anliefert“.
Nur um es vorweg zu nehmen ich würde ungern wechseln wollen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom das in die App einspeist und dann nur für Magenta-TV-Kunden frei gibt. Dann macht
Das Ganze erschließt sich mir so nicht und ist auch mehr als unlogisch.
19.12.2020 10:02 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 10:22 durch den Autor
Da es nach wie vor keine Information bzw. keine ansatzweise Lösung (nach Monaten) gibt.... 🙄
... nun meine Frage, ändert sich was bei einem Wechsel auf den Magenta TV Flex Tarif ?
Weil auch wenn oben schonmal geschrieben wurde, dass es bei der Sendeliste bei MagentaTv App ein „Fehler“ sei, sind die Sender wiederum als Option bei den neuen Flex Tarif gelistet. http://www.senderinfo.de/MagentaTV_Flex_SmartFlex.pdf (Aufgerufen von der Seite: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app). Also kann es ja nun wirklich kein „Fehler“ sein.
Jetzt ist eben die Frage ob Tarif umstellen und ob man diese dann wenigstens Buchen kann.
Ansonsten macht eine Tarifumstellung ja keinen Sinn, außer das es dann etwas mehr kostet, was eher ein Nachteil zu jetzt wäre. Einen Vorteil kann ich sonst (noch) nicht erkennen, aber wäre für meine eigentliche Frage auch irrelevant.
Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr, langsam nervt es keine Info zu erhalten bzw. eine Aussage warum die Sender angezeigt werden, in den Senderlisten enthalten sind, aber es keinen Weg gibt diese zu buchen ...
25.12.2020 16:04
25.12.2020 17:52
Hallo @Jürgen Wo.
das Problem ist, dass die im September hinzugefügten Optionen (inklusive des von mir gewünschten Italien-Paketes) im Kundencenter zur Magenta TV App gar nicht als mögliche Option aufgeführt werden um diese zu Buchen.
Das ist ja mein Anliegen, die (neuen) Optionen gibt es offiziell, können aber im Kundencenter nicht hinzugebucht werden, da nicht aufgeführt. Es gibt hier als mögliche Optionen, das Big-TV, das Film und das Serien Paket, die Sportpakete und das Türkische Paket. Das war es... obwohl alle (neuen) Sender-Optionen seit September in der TV-Liste und eben auch auf allen beworbenen Listen zu meinen Tarif enthalten sind. Selbst in meiner TV-Liste (EPG) in der App tauchen diese Sender auf. Versuche ich von dort zu buchen, werde ich auf eine Landingpage weitergeleitet. Hier ist das Paket ebenfalls nicht möglich zu buchen, da es an dieser Stelle dann wieder einfach nicht aufgeführt wird 🙄.
Als Alternative habe ich versucht das Paket auf der Option-Seite des normalen Magenta TV zu buchen, hier steht dann als Fehlermeldung „Preis nicht verfügbar“. Wenn man hier dann bestellen will kommt man zwar zum Warenkorb, dieser kann aber nicht ausgeführt werden - ich denke, dass das Buchungssystem ggf. erkennt, das das zwei verschiedene Tarife sind und ich dort dann nicht weiterkomme, was ich mir aber gut vorstellen kann.
Im Kundencenter zu Magenta TV App konnte ich ja auch bereits erfolgreich die Option „Big-TV“ ja buchen, also sollte es ja bestimmt auch über diesen offiziellen Weg gehen. Warum allerdings hier nur die alten aber nicht die neuen Optionen zum Buchen überhaupt zur Verfügung stehen, aber diese Sender sowohl in der alten (Magenta TV APP) als auch bei den neuen Tarif (Flex) in den TV-Listen enthalten sind und eben auch in der APP enthalten sind, wenn ich diese nicht Buchen kann erschließt sich mir einfach nicht.
Und da es bis jetzt keine Lösung gab, habe ich (noch) die Hoffnung, das dies hoffentlich beim neuen Tarif buchbar ist. Wobei ich dann aber immer noch nicht verstehe, warum es beim aktuellen nicht auch funktionieren sollte. Bisher kann mir aber leider (noch) niemand sagen, ob es beim neuen Flex-Tarif überhaupt buchbar ist oder ob ich hier vor der selben Anzeige (nur) mit den bisherigen aber nicht mit den neuen Optionen stehe.
Ich habe nun den Tarif auf Kündigung zum 31.12. stehen, da ich nun warte ob ich eine positive Antwort hier bekomme oder ich ggf. zu einer Alternative wechseln muss. Aber wie ich oben bereits geschrieben habe, würde ich das nur ungern machen wollen, da es ja lt. TV-Liste gehen müsste...
25.12.2020 18:08
25.12.2020 18:13 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 18:14 durch den Autor
@Jürgen Wo. ja, aber wieso stehen diese dann in den TV-Listen (PDF) für den alten und den neuen Flex-Tarif als zubuchbare Option und warum sind eben diese Sender auch in der App als Sender verfügbar, aber nicht buchbar.
Auf der einen Seite scheint alles vorbereitet zu sein, in der App und TV-Listen, aber Buchen kann man diese nicht.
Ist doch seltsam das ganze ....
Aber danke für die Antwort und ich wünsche Ihnen ebenfalls schöne Weihnachten.
25.12.2020 18:20
Mit meinem MagentaTV Smart kann ich die italienischen Programme auch an den mobilen Geräten mit der App schauen.
25.12.2020 18:33
25.12.2020 18:45
25.12.2020 19:55 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 19:57 durch den Autor
Wunderbar, mich würde es sehr gern Interessieren, wäre gut wenn dass dann auch hier mitgeteilt werden könnte.
Vielleicht gibt es ja auch ggf. einen geplanten Starttermin für die reinen App-Tarife und sind daher bereits überall schon mit enthalten, wäre ja auch eine denkbare Möglichkeit.
Wäre toll und vielen Dank bisher an allen beteiligten, die Community ist hier großartig 👏.
25.12.2020 20:00
25.12.2020 20:07
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46976.pdf?
ist vom 01.12., kennt aber die neuen TV Tarife noch nicht
25.12.2020 20:22
29.12.2020 13:39
31.12.2020 14:03
07.01.2021 13:33
10.01.2021 14:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.