Gelöst

MagentaTV App (TV-Paket Italiano)

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

ich benutze die MagentaTV App, dort sind seit Mitte September weitere TV-Pakete verfügbar und werden in der App auf allen Geräten auch angezeigt. Für mich als Bsp. wäre das TV-Paket Italiano (RAI-Sender) von Interesse. 

Im Kundencenter zur App, sind die bisherigen TV-Pakete zum buchen aufgeführt, aber die neuen TV-Pakete (inkl. den oben genannten) werden aber nicht als buchbare Option angezeigt.

Auch der in der App vorhandene Link führt nur auf eine Landingpage, welche auch diese neuen TV-Optionen leider nicht enthält.

Über den Link bei den normalen MagentaTV - Option erhält man im Warenkorb eine Fehlermeldung, dies führt leider auch nicht zum Ziel.

Weiß jemand wie lange es dauert, bis die neuen TV-Optionen für die App im Kundencenter buchbar sind oder ggf. wie das Buchen anderweitig möglich ist ?

Viele Grüße.

3392

51

• vor 4 Jahren

@tw.sunrise,

auch wenn es jetzt nicht konform mit Telekom ist, aber über zattoo.ch hast du reichlich italienische Sender (incl. der RAI-Flotte) im Angebot. So gut wie jeder VPN -Anbieter öffnet dir zattoo.ch.

41

Antwort

von

vor 4 Jahren

@tw.sunrise, @kurz59, @cannondaleMuc,

für vertragsunabhängige Kunden ist nur das Big TV Paket in der App buchbar, da ist das Sprachpaket aber nicht drin.
    Die einzelnen Sprachpakete sind für diese nicht buchbar.

Das geht leider aus dem pdf nicht eindeutig hervor und muss überarbeitet werden.

Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Danke für die schnelle Antwort, @tw.sunrise

ich habe die Fachkollegen nach einer möglichen Ursache befragt. Wenn ich das richtig verstanden habe, nutzt du ausschließlich die App, richtig?
    Laut der Kollegen ist für die Buchung ein Magenta TV Tarif erforderlich, also ein Festnetzanschluss mit Magenta TV.
    Käme das für dich in Betracht?

Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Kai Daniel D.  schrieb:
    Du hast Recht, @cannondaleMuc

ich nehme an, dass die entsprechenden Buchungssysteme erst noch angepasst werden müssen. Ich werde da noch einmal genau nachfragen.

Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

Dann erstmal danke für die Zwischeninfo 😀 @Kai Daniel D. 

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Ich denke, das es genau so sein wird. Ich stelle eine interne Anfrage ein, die diese Frage klärt und im Idealfall auch gleich das Problem beseitigt. Ich bitte dich um einige Tage Geduld, bis ich eine Rückmeldung aus der Abteilung habe. Ich melde mich spätestens am kommenden Montag wieder.

Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Kai Daniel D. 

Vielen Dank. Da freue ich mich auf Deine Rückmeldung.

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, @tw.sunrise
    Die Kollegen aus der Fachabteilung haben noch nicht geantwortet. Ich bleibe weiter für dich an der Sache dran.

Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Vielen Dank @Kai Daniel D. für die Zwischenmeldung und danke, dass du dran bleibst.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1095

2

2

Telekom Experte

in  

743

0

0