Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV - Bildprobleme bei SD Sendern
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
seit ca. 1 Monat habe ich einen neuen Tarif mit MagentaTV (Magenta Zuhause L mit MagentaTV) Magenta Reciever 401
Leider habe ich bei den ganzen SD Sendern am oberen Fernsehbildschirm horizontale Balken (schwer zu beschreiben), sind wie Pixel die hoch und runter springen in Balkenformat. Aber diese sind nur am oberen Bildschirmrand und nur bei den SD Sendern.
Natürlich weiss ich dass SD nicht gleich HD ist. Aber wenn ich über SAT die SD Sender schaue ist kein Problem vorhanden.
Verbunden ist der Reciever per mitgelieferten LAN direkt an der Fritzbox 7490 und den mitgeliefertenHDMI Kabel.
Hab zu Testzwecken mal HD Start dazugebucht, bei HD besteht der Fehler nicht. Leider kann ich es an keinem Zweitfernseher testen.
Hab zwar eine Playstation 4 bei der sind auch keine Fehler vorhanden (also am TV solls wohl nicht liegen)
Fritzbox Firmeware wird stets aktuell gehalten und es sind nur Probleme beim TV, Internet und Telefoon funktionieren einwandfrei.
Bekomme per WLAN ca. 93 Mbit/s Down & ca. 35Mbit/s Upload rein, bei einer 100Mbit/s Leitung.
Was schon versucht wurde:
- Austausch des Recievers
- Manuelles Update per hinteren Strom Knopf
- Komplettes Rücksetzen des Recievers.
Ich bin so langsam am verzweifeln, bitte um HILFE!!!!!
Video dazu auf Youtube: https://youtu.be/cPxZbA7Bm38
56691442_2229310500717967_5596907612974088192_n.jpg
Hinweis:
Hinweis:
348
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
1
56784
16
76
1529
0
0
vor 4 Jahren
621
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @kreuzertom ,
hast Du das mitgelieferte HDMI -Kabel verwendet?
0
0
von
vor 7 Jahren
@Grinch 12.2.4.2 Version
0
von
vor 7 Jahren
von
vor 7 Jahren
@Grinch Ich hoffe du hast recht
0