MagentaTV Box: Fernbedienung verliert über Nacht Verbindung

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

ich habe die TV Box nun neu und augenscheinlich ist sie ja nicht mehr im Beta Status. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings musste ich nun schon dreimal morgens die Box stromlos machen, damit sich die Fernbedienung wieder koppelt und ich das gute Stück einschalten bzw. bedienen kann. Da der Neustart ja bis zu 5 Minuten dauert nervt das schon. Neueste Software ist auf der Box, auch die FB hat bei der Ersteinrichtung eine neue Software bekommen. Nun wollte ich online dazu ein Ticket aufmachen, der Assistent in der App beendete dann das Ticket und hat es gleich wieder geschlossen mit dem Text „wir arbeiten dran“. Ist das so, kann man hier zeitnah mit einer Lösung rechnen? Oder gibt es andere Lösungen?

Grüße

480

3

• vor 4 Jahren

Dafür gibts aktuell noch keine Lösung, ist bei mir auch so Traurig

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Meine Lösung für die schrottige FB ist der Smart Speaker mini, neulich in der 1€ Aktion bestellt.

Mit der Sprachsteuerung habe ich die Box im  Griff, wenn die FB die Verbindung abbricht.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @MichaEel!

MichaEel schrieb:Ist das so, kann man hier zeitnah mit einer Lösung rechnen? Oder gibt es andere Lösungen?

Können aktuell nur abwarten...

Greetz
    Stefan D.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen