MagentaTV Stick

Hallo,

 

 

ab Dezember 2019 kommt der MagentaTV Stick und meine Frage:

 

Ich bin mit DSL&Telefon bei einem anderen Anbieter, wenn ich mir den Stick hole und die MagentaTV App Plus drauf ziehe (falls sie nicht schon drauf ist) kann ich dann das Magenta TV nutzen? Wird mir dann der Preis monatlich vom Konto abgezogen (Wie bei Netflix)?

 

Gut wäre es wenn es so klappt. Dann habe ich TV zu einem günstigen Preis und kann/könnte es monatlich abstoßen falls ich es nicht mehr brauche.

https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick
Gratismonat starten - Neu bei der Telekom 

 

@Has 

Ergebnis des Links:20191104_220226.jpg

 

Danke @kurz59 , Link ist korrigiert. Beim Kopieren hatte sich mal wieder ein Leerzeichen eingeschlichen. Sorry!

Ob das dann über 3 Monate GS läuft? Dann könnte man ja clever den gratis Monat mitnehmen und die 3 Monate :).

Wird es die drei Freimonate beim Kauf des MagentaTV Sticks auch bei einem bereits laufenden MagentaTV Plus / MagentaTV App Plus  geben?

@Has 

MagentaTV Plus hat ja nichts mit den Stick zu tun und MagentaTV App Plus (1 Monat Laufzeit) würde ich einfach vorher kündigen.

Dank deines Links @Has lese ich auch das erste Mal "powered by androidtv". Dann schau ich mir den auf jeden mal an.

https://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Audio-Video-Foto-Telekom-MagentaTV-22538725.html

"Der MagentaTV-Stick... ähnelt im Grundkonzept dem Amazon-FireTV-4K-Stick."

 


@kurz59  schrieb:

@Has 

MagentaTV Plus hat ja nichts mit den Stick zu tun und MagentaTV App Plus (1 Monat Laufzeit) würde ich einfach vorher kündigen.


MagentaTV Stick

  • Voraussetzung für eine Nutzung von MagentaTV auf dem MagentaTV Stick ist die Buchung der App von MagentaTV, d.h. MagentaTV Plus (Produkt für Kunden ohne Telekom Festnetzvertrag) oder MagentaTV App Plus (Produkt für Kunden mit Telekom Festnetzvertrag).

 


@Has  schrieb:

@kurz59  schrieb:

@Has 

MagentaTV Plus hat ja nichts mit den Stick zu tun und MagentaTV App Plus (1 Monat Laufzeit) würde ich einfach vorher kündigen.


MagentaTV Stick

  • Voraussetzung für eine Nutzung von MagentaTV auf dem MagentaTV Stick ist die Buchung der App von MagentaTV, d.h. MagentaTV Plus (Produkt für Kunden ohne Telekom Festnetzvertrag) oder MagentaTV App Plus (Produkt für Kunden mit Telekom Festnetzvertrag)

@Has 

mit dieser Namensgebung für die App Tarife hat sich die Telekom keinen Gefallen getan. Gemeint sind jeweils die App-Tarife, die mtl. kündbar sind, nur unterschiedlich kosten.

 

MsgentaTV Festnetzkunden mit MR:Screenshot_20191106-054604_Chrome.jpg

 

Und wann kommt der Stick nun, ist doch Dezember! Warten ist doch grauenvoll :).

Aktueller Plan. Nächste Woche, wenn nichts dazwischen kommt

Telekom hilft Team
Hallo @jm2c,

in meinem schlauen Büchlein steht noch der 11.12.2019.

Viele Grüße

Torsten S.

Und da ist er sogar pünktlich Fröhlich