Mageta TV Box und der Magenta TV Box Play: Die Beschriftungen der Fernbedienungstasten sind fast nicht zu erkennen.
vor 4 Jahren
Hallo wie schon im Titel beschrieben sind die Beschriftungen auf den Tasten der Fernbedienungen kaum zu erkennen. Eigentlich sogar fast unlesbar schon bei normalem Tageslicht. Am Abend ohne Taschenlampe überhaupt nicht lesbar.
Dass der mittlere OK Button immer wieder hägen bleibt, weil er zu viel Spiel, in seiner Führung hat. Damit habe ich mich ja schon abgefunden, obwohl man hin sehr häufig, bei der Magenta Box nutzen muss.
Ich frage mich wer diese Fernbedienung desingt hat. Der hat sie auf keinen Fall mal im Gebrauch getestet.
Ist für diese Fernbedienung ein Austausch vorgesehen (was ich hoffe)?
Wenn ja bitte schnellst möglich die Fernbedienung 2 mal austauschen.
Ein sonst sehr gutes Produkt, ist durch dieses kleine Zubehörteil, nur sehr schlecht nutzbar.
7724
0
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
532
0
2
vor 5 Jahren
464
0
3
vor 3 Jahren
6377
0
3
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @nbben
damit die ein Teamie helfen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
im Feld „Weitere Informationen“ bitte eintragen wann du telefonisch erreichbar bist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@nbben
Bitte jetzt etwas Geduld haben bis sich ein Teamie meldet.
die sind immer gut beschäftigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Mlpeace
vor 4 Jahren
Das mit dem Button kann ich bestätigen. Passiert bei meiner neuen Fernbedienung von der Box auch andauernd. Ich hoffe das es sich mit der Zeit bessert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mlpeace
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ab Ende Januar 2021 soll es neue verbesserte Fernbedienungen für die Box geben, bei denen die OK Taste gut funktioniert und die Tasten lesbarer sind.
Gruß
Jürgen Wo.
8
46
kurz59
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
@jens.groll
Im Batteriefach steht eine Nr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
TommySte
vor 4 Jahren
Hallo könnten Sie mir bitte auch eine neue Fernbedienung zukommen lassen. Vielen Dank.
0
18
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TommySte
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Aktuell sind die überarbeiteten Versionen der Fernbedienung nicht verfügbar, daher würde ein Austausch der Fernbedienung das Problem mit der klemmenden OK-Taste derzeit nicht beheben.
Mein Kollege @Timur K. hat dazu gestern erst in dem hier bereits verlinkten Thread eine Rückmeldung gepostet https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5318288/highlight/true#M533107.
Hier müssten wir uns also gedulden, damit nach einem Tausch auch das Problem mit der OK-Taste gelöst ist.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TommySte
sebastianhagedorn
vor 3 Jahren
Gibt es mittlerweile wieder Fernbedienungen?
Bei mir häng ebenfalls eine Taste permanent fest.
Was muss ich dafür tun?
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sebastianhagedorn
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja, es gibt schon neue Fernbedienungen. Gerne veranlassen wir einen Austausch für dich.
Wann passt dir ein Rückruf von uns am besten?
Halte dann bitte zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sebastianhagedorn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nbben