Gelöst
Media Receiver 401 verfügbare Aufnahmezeit nach update nicht mehr da ? sichtbar
vor 4 Jahren
Sonst stand da immer z.B. 20 std sd frei, 4 std. HD frei.. das finde ich nicht mehr nach dem Update heute
1704
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
267
0
2
vor 5 Jahren
2272
0
3
159
0
2
vor 2 Monaten
514
0
8
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Sonst stand da immer z.B. 20 std sd frei, 4 std. HD frei.. das finde ich nicht mehr nach dem Update heute
Du hast wahrscheinlich die SW-Version inzwischen auf dem MR , welche seit wenigen Tagen ausgerollt wird, und deren Nummer auf "... 2021.1.90.2 #build 3" endet.
Das ist wahrscheinlich ein Feature, kein Bug.
Über den Trick kann man herausbekommen, wieviel derzeit ungefähr frei ist:
Gehe mit Hilfe der Pfeiltasten in eine Zeile der Aufnahmenliste (der bereits aufgenommenen Aufnahmen), in welcher eine Einzelaufnahme steht. [Einzelaufnahmen sind die Zeilen ohne Ordner-Symbol in der Zeile.]
Mit Serienaufnahmen kann man es auch machen, dann nur komplizierter. Dann muss man nämlich den Ordner einer Serienaufnahme öffnen, und dann innerhalb des Serienordners eine einzelne Aufnahme ansteuern, und das mit ihr dann genauso machen, wie zuvor mit der Einzelaufnahme beschrieben.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
hawa70
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Louisa G. @falk2010
Danke für die Info.
Die Telekom macht es einem derzeit nicht leicht, sie bzw. MagentaTV zu mögen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @hawa70 ,
Mir fehlt auf der rechten Seite auch diese automatische Angabe. Ohne Berechnung bekommt man diesen Wert aber derzeit nicht mit den neuen SW und UI angeboten. Was sich (hoffentlich) wieder ändern könnte (oder auch nicht).
Mir fehlt auf der rechten Seite auch diese automatische Angabe. Ohne Berechnung bekommt man diesen Wert aber derzeit nicht mit den neuen SW und UI angeboten.
Was sich (hoffentlich) wieder ändern könnte (oder auch nicht).
Nein, keinsewegs, das ist ja optimiert!
Zitat Telekom:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Ganze so gewollt ist.
Wie man derzeit an die Aufnahmezeit herankommt, hat schon @Sherlocka gut beschrieben.
Ob das Ganze wieder angepasst wird, kann man uns leider nicht beantworten.
Grüße
Alexander M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Das ist vielleicht nicht die gewünschte Antwort, aber in der MagentaTV App kann man die Daten unter "Meins", "Einstellungen", "Aufnahmen", nach unten scrollen auch finden.
Wer damit leben kann ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Ludwig II
vor 4 Jahren
@sabine.deiters
Wird die Festplatte überhaupt noch angezeigt/gefunden und ist der Receiver als Hauptreceiver registriert?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedanke mich an dieser Stelle bei euch für die Rückmeldung zu diesem Thema.
Die Anzeigen habe ich gerade auch nochmals geprüft und kann da leider auch keine neuen Erkenntnisse liefern.
Ich nehme diese Rückmeldung aber mit und gebe sie an meine Kollegen weiter, damit man das nochmal prüfen und bedenken kann.
Euch kann ich da an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich gern Bescheid.
Ob, wie und wann da etwas geändert wird, lässt sich aber noch nicht sagen, da das jetzige Update ja noch ganz frisch ist.
Ich schließe mich aber auf jeden Fall für euch mit den Kollegen in der Entwicklung kurz.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabine.deiters