Megathek funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einigen Tagen funktioniert die Megathek bei mir nicht mehr. Wenn ich eine Sendung anklicke, sehe ich nur einen blauen Bildschirm. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das Problem lösen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Kerstin Steimer

@kerstin.steimer Wie ist alles verbunden? Welche Geräte werden benutzt? Werden Ersatzlösungen verwendet z. B. Powerline Adapter? Welche Firmware ist auf den Geräten?

Hallo @kerstin.steimer ,

 


@kerstin.steimer  schrieb:

seit einigen Tagen funktioniert die Megathek bei mir nicht mehr. Wenn ich eine Sendung anklicke, sehe ich nur einen blauen Bildschirm. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das Problem lösen?

Du hast einen Media Receiver?

Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

Manchmal hilft das.

 

Telekom hilft Team