crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.08.2020 11:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen funktioniert die Megathek bei mir nicht mehr. Wenn ich eine Sendung anklicke, sehe ich nur einen blauen Bildschirm. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Kerstin Steimer
23.08.2020 11:58
@kerstin.steimer Wie ist alles verbunden? Welche Geräte werden benutzt? Werden Ersatzlösungen verwendet z. B. Powerline Adapter? Welche Firmware ist auf den Geräten?
23.08.2020 18:19
Hallo @kerstin.steimer ,
@kerstin.steimer schrieb:seit einigen Tagen funktioniert die Megathek bei mir nicht mehr. Wenn ich eine Sendung anklicke, sehe ich nur einen blauen Bildschirm. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das Problem lösen?
Du hast einen Media Receiver?
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
27.08.2020 16:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.