Mein Mediareceiver macht seid 3 Tagen mur Softwareupdates. Wie kann ich dies ändern?

vor 9 Jahren

Mein Mediareceiver 303 Type A macht seid 3 Tagen mur Softwareupdates. Wie kann ich dies ändern?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3000

0

• vor 9 Jahren

Auch dir ein freundliches Hallo @Walter.Moos,

mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Netz, fünf Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

schöne Grüße

0

• vor 9 Jahren

Hallo @Walter.Moos,

hat der Tipp von @pamperlapescu schon Wirkung gezeigt und Ihr Media Receiver funktioniert wieder?
      Wenn nicht, handelt es sich um ein Mietgerät?

Hinterlegen Sie gerne auch schon Ihre Daten in Ihrem Profil (der Direktlink dorthin ist in meiner Signatur hinterlegt), dann schaue ich es mir direkt an.

Viele Grüße

Anja S.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Durch den Austausch des MR 303 A ist der Fehler nach mehreren Updateschleifen behoben

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @Walter.Moos,

vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

Sollte noch einmal etwas sein, geben Sie gerne Bescheid. Ich wünsche Ihnen viel spaß mit Entertain.

Viele Grüße

Anja S.