• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Re: Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 131 von 138
        Überlegung…
        Warum erschafft die TK eine Plattform wie ENTERTAIN? Na klar um Kohle zu scheffeln. Aber es wäre ja nicht die TK wenn sie sich mit klapprigen 10 Euronen vom Nutzer zufrieden geben würde, nein auch der „Sender“ wird für seine Einspeisung abgegriffen werden. Dass es dabei um etliche Nullen links vom Komma geht sollte uns klar sein. Eine statistische Auswertung der Einschaltquoten wird ergeben haben das etliche „Einspeiser“ dabei sind die kein allzu großes Interesse beim User finden. Also werden selbige ein großes Geheule angestimmt haben das ihr Sendeplatz ja durch die bösen Favoriten gar nicht richtig zur Geltung kommt weil die blöden User sich eh auf ihre Lieblingssender festlegen. Ergo entschied die TK, bevor uns die fetten Einnahmen durch die „Sender“ verloren gehen verbannen wir die Favoriten irgendwo in den Hintergrund.
        Fazit: Die Kohle entscheidet und wir Nutzer haben die A-Karte.
        Aus diesem Grund werden unsere Wünsche wohl im Papierkorb landen.
        Nicht der Arbeitgeber bezahlt Dich, es sind die Kunden/User die das Geld für Deine Arbeit aufbringen.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 132 von 138

        Hallo Zusammen,

        weg vom Nordpol und zurück zum Thema, bitte. Vielen Dank.


        Was für ein Thema?ist ja alles gesagt. 99% finden es nicht gut das die Favoriten mit durch 4x Drücken auf der fb erreichbar sind. Aber es interessiert ja eh kein.

        Warum bleiben die Favoriten dann wenigstens nicht immer gespeichert?
        Ich brauche kein 5x WDR in meiner liste wenn ich eh nur eins gucke.

        Und das Genörgel wenn etwas neu ist das ist normal.weil man sich umgewöhnen ist.aber diese Neuerung macht garkeinen Sinn und erschwert den Umgang mit entertain
        Magenta L TV Plus - VDSL100
        AVM FRITZ!Box 7590
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 133 von 138
        Man sollte hier eine edit Funktion einführen um die Schreibfehler auszubessern :D
        Magenta L TV Plus - VDSL100
        AVM FRITZ!Box 7590
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 134 von 138
        Warum eigentlich immer wieder zurück zum Thema? Es passiert doch eh nix ausser das man sich ein wenig mit Anderen austauscht.
        Nicht der Arbeitgeber bezahlt Dich, es sind die Kunden/User die das Geld für Deine Arbeit aufbringen.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 135 von 138
        und da kommt auch schon das update :D cool hoffe das bessert die favoriten lösung
        Magenta L TV Plus - VDSL100
        AVM FRITZ!Box 7590