Gelöst

Merkliste nicht abspielbar

vor 6 Jahren

Hallo,

ich kann zwar in Magenta TV Filme aus der Megathek in der Merkliste speichern, aber wenn ich sie abspielen möchte,

erscheint nur ein leeres Feld und nichts tut sich. Was kann ich tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das hat zwar etwas gedauert - aber umso mehr Grund zur Freude: die Merkliste funktioniert nun wieder wie gewünscht / erwartet / gehofft! Fröhlich
    Ein großes Danke! an alle Beteiligten. Weitersagen...

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @IRevanI 

    dort geht es zwar vorrangig um ein Abspielproblem von Aufnahmen an MR 201. Aber lies mal, was ich dort geschrieben habe.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/m-p/4287141#M360460

    Dort ist auch ein Community Manager unterwegs, der Kontakt zu den MagentaTV Experten hält.

     

    Kurz:

    Ich hatte gestern Abend die gleiche oder ähnliche Probleme ab irgendwann. Heute morgen geht es wieder besser. Diese Probleme kamen mir wie Perfomanceprobleme vor. Also kein allgemeines Bug, welche hier in dem Thread mal Thema war, sondern zeit- und damit belastungsabhängig. Dürfte eine andere Ursache habe, als das, was mal hier in dem Thread mal Thema war.

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