A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Mietgeräte austauschen

6 years ago

Hallo,

hätte da nur einen kurze Frage bezüglich meiner vorhandenen Mietgeräte. Ich werde am 1.3.2019 auf die 100 Mbit Leitung umgestellt. Da ich dann ja auch die Möglichkeit habe, UHD zu empfangen, möchte ich gerne meine beiden vorhandenen Receiver dann gegen die neueren Modelle austauschen.

Möchte diesbezüglich fragen, ob ich auch beide Mietgeräte in einem Paket zurücksenden kann oder ob ich dafür 2 getrennte Pakete versenden muss, damit die Kündigung dann ordnungsgemäß verbucht werden kann?

Des Weiteren möchte ich fragen, ob ich im Onlineshop die beiden neuen Receiver dann in einer Bestellung tätigen kann, um somit nur einmal Versandkosten zu haben?

Hat schon jemand versucht, die neuen UHD Inhalte der ZDF Mediathek über die Mediathek auf dem Receiver abzuspielen? Geht das überhautp oder braucht man da wieder ein spezielles Update der App, welches es nur für Smart TVs direkt gibt?

Bekomme den Tarif Magenta Zuhause L(2) mit Magenta TV Plus. Habe ich dann direkt den Sender RTL UHD mit dabei, um dann Formel 1 und Fussball zukünftig in UHD schauen zu können?

MfG

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

353

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...