Gelöst
Nach neuesten Update, kein Abspielen via Magenta TV App mehr möglich
vor 5 Jahren
Seit dem vorgestrigen Update, kann ich weder mit dem FireTV, noch dem Smartphone, Inhalte von Magenta TV abspielen! Eingeloggt bin ich, aber es kommt immer die Meldung "Als Zubuchoption Megathek", klicke ich das Feld an, kommt eine Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probiere es erneut )und es erscheint das Startfenster!
Den Media-Receiver habe ich seit Monaten nicht mehr, kann es also damit nicht testen
424
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
189
0
1
Gelöst
1371
0
3
vor einem Jahr
225
0
3
vor 6 Jahren
822
0
3
Gelöst
234
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0